forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

CR Vergewaltigung

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Antworten
triplesmart
Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III

CR Vergewaltigung

Beitrag von triplesmart »

So, Leute es ist soweit.......ich hab meine Karre zu einem "Hochmobilen Wahlkampfinfostand" (Lt. Antrag auf Genehmigung) umgebastelt. Schlagt mich, es muß einfach sein tappingfoot :
IMG_1250.JPG
IMG_1251.JPG
IMG_1253.JPG
Das ganze Gedöns is in 5min auf- und wieder abgebaut. Es fehlt noch der Louis Falttisch. Ausserdem müssen noch Löcher in die Plakate für die Blinker geschnitten werden. Aber dann geht's damit auf Tour hier durch den Wahlkreis. Ich überlege noch, ob ich anstatt des Triumph Logos am Tank so Flyerständer dranschraube.

Hier steh ich....ich kann nicht anders! :oldtimer:

Grüße

Dirk

PS
Am 23. 09. is der Spuk auch wieder vorbei (Gottseidank)
PSS
Was mach ich nur zum Glemseck??
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)

halbtroll

Re: CR Vergewaltigung

Beitrag von halbtroll »

Was war zuerst da: Die Mopedfarbe oder die Parteifarbe.......
Willkommen bei mir in Durchgeknalltistan, viel Spaß bei uns in der Anstalt.

der halbtroll
(der sich schlagartig für eine andere Farbe für den "Widerporscht" und für "Elke" gedanken macht..)

triplesmart

halbtroll hat geschrieben:Was war zuerst da: Die Mopedfarbe oder die Parteifarbe.......
Orange war schon immer da! Schon zu Kindheitstagen. Ich hatte mal ein Wohnzimmer, da war die Decke orange und der Fußboden blau, wennste da im Sommer drin saßt und dann nach draussen gingst, mussten sich immer die Farbzellen im Auge neu kalibrieren. Das mit der Parteifarbe war dann wirklich Zufall, ich mach den Politikquatsch erst seit 4 Jahren.

Wissenschon, Menschen ohne Spleen sind irgendwie - Naja.

Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

triplesmart

Nur damit das klar ist, eigentlich wollt ich mir anno '96 eine Speed triple in "Fireball orange" kaufen, aber die waren da grad nich lieferbar, darum das "diablo black".

Dirk
Orange statt Chrom!

FastFranky

Beitrag von FastFranky »

Ui ui, pass nur bitte mit dem Wind auf, nicht das der Sonnenschirm zum Segel wird. Andererseits hast du dann einen Grund, die Kiste endlich vollständig zu lackieren. Nur Grundierung ist ja auch nix für auf Dauer.

:-D

CAF3RAC3R
Motorrad:: Kawasaki W 650 ´99

Beitrag von CAF3RAC3R »

... gottseidank bist du nicht bei uns in Österreich, denn wenn du da mit einem Blau/Orangem Racer daher kommen würdest und das noch zu deiner politischen Einstellung passen würde... dann wärst du schneller auf meiner Ignorliste als du schauen könntest... :neener:

:rockout:
Früher war alles besser, auch die Zukunft ! K. Valentin

Tom
Motorrad:: DA#1 1991 BMW R80
DA#3 1993 BMW R100R
DA#4 2014 BMW RnineT
DA#5 1992 Suzuki DR 650

Beitrag von Tom »

Jetzt noch Augenklappe und Papagei aufsetzten und dann ab durch die Provinz damit! :versteck:
Pass nur auf, dass du beim Fahren nicht umgeblasen wirst wenn bisschen Seitenwind weht. :grinsen1:

Ne...ist ja nur Spaß! Wenn es seinen Zweck erfüllt und du damit zufrieden bist, ist ja alles gut!

Viel Erfolg mit dem hochmobilen Wahlkampfinfostand!!

Gruß
Tom

triplesmart

FastFranky hat geschrieben:Nur Grundierung ist ja auch nix für auf Dauer.
Das ist keine Grundierung, das ist astreines, altes Wessiland Telefongrau, RAL 7046 Telegrau 2. :grinsen1:

Danke für den Tip mit dem Wind, da is was dran :wow: ....muss ich nochmal bei.

Greetz

Dirk
Orange statt Chrom!

triplesmart

CAF3RAC3R hat geschrieben:... gottseidank bist du nicht bei uns in Österreich, denn wenn du da mit einem Blau/Orangem Racer daher kommen würdest und das noch zu deiner politischen Einstellung passen würde... dann wärst du schneller auf meiner Ignorliste als du schauen könntest... :neener:

:rockout:
Verstehe! (Musst aber zuerst googlen)
Neenee Du da is keine Gefahr!

Dirk
Orange statt Chrom!

CAF3RAC3R
Motorrad:: Kawasaki W 650 ´99

Beitrag von CAF3RAC3R »

... das beruhigt mich... ich lasse gerne jedem seine politische Einstellung, aber manches geht mit zu weit, und Blau - Orange ist einwandfrei zu weit...

Nicht´s für Ungut... und die Lackierung deines Mopeds find´ich mehr als gelungen... :rockout:
Früher war alles besser, auch die Zukunft ! K. Valentin

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik