caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» CX500 Lenox
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- AlteisenMalte
- Motorrad:: CX500 1979 CR
Guzzi SP1000
HD FXR low - Wohnort: 31737 Rinteln an der Weser
Re: CX500 Lenox
Bilder markieren -> senden an: e-mail Empfänger; dann Bildgröße eingeben (1024 is ausreichend). Aus der email dann die verkleinerten Bilder speichern....
So, ich habe es geschafft:roll:
Der Rahmen wurde sandgestrahlt und pulverbeschichtet, zudem wurde ein Loop ran geschweißt. Die Felgen hab ich selber gemacht mit einer Sprühdose, sieht man vielleicht auch;)
Als nächstes kommen die Standrohre ran.
Der Rahmen wurde sandgestrahlt und pulverbeschichtet, zudem wurde ein Loop ran geschweißt. Die Felgen hab ich selber gemacht mit einer Sprühdose, sieht man vielleicht auch;)
Als nächstes kommen die Standrohre ran.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Ich würde an Deiner Stelle lieber die Tauchrohre lackieren.Lenox hat geschrieben:...Als nächstes kommen die Standrohre ran.

.
Ja, vielleicht auch die.f104wart hat geschrieben:Ich würde an Deiner Stelle lieber die Tauchrohre lackieren.Lenox hat geschrieben:...Als nächstes kommen die Standrohre ran.![]()
.

Sry, mein Fehler.
- f104wart
- ehem. Moderator
Kein Problem, Hauptsache, Du hast sie nicht schon angeschliffen...Lenox hat geschrieben:Sry, mein Fehler.

.
Ne, hab ich nicht, aber die Tauchrohre habe ich schon angeschliffen, habe nur die Bezeichnung verwechselt.
@schraubnix, die Chance mich zu korrigieren kommt bestimmt nochmal;)

@schraubnix, die Chance mich zu korrigieren kommt bestimmt nochmal;)
Sollte nur ne Info sein@schraubnix, die Chance mich zu korrigieren kommt bestimmt nochmal;)

Gruss
Uli
- f104wart
- ehem. Moderator
War mir schon klar.Lenox hat geschrieben:... habe nur die Bezeichnung verwechselt.

...Aber mach Dir nichts draus, damit bist Du in bester Gesellschaft.

.
Hallo zusammen,
nach viel zu langer Zeit gebe ich auch mal wieder ein Update.
Die meisten Teile sind wieder am Moped, hoffe ich zumindest.
Den Tank habe ich blank geschliffen und dann wurde er mit Klarlack überzogen.
Mir ist aber leider eine Schraube flötten gegangen, die am Ventildeckel, das Gewinde steckt jetzt im Zylinderkopf:|(da habe ich aber schon jemanden gefunden der das löst)
Die Ablaßschraube ist mir auch abgerissen, aber für schlappe 8€ habe ich schon eine Neue.
Momentan versuche ich mich an der Sitzbank. Den ersten Versuch mochte der Tüv-Prüfer nicht wirklich. Kein Splittergutachten, keine Abnahme. Na ja, jetzt wird's aus Metall gemacht.
Viele Grüße Lennart.

nach viel zu langer Zeit gebe ich auch mal wieder ein Update.
Die meisten Teile sind wieder am Moped, hoffe ich zumindest.
Den Tank habe ich blank geschliffen und dann wurde er mit Klarlack überzogen.
Mir ist aber leider eine Schraube flötten gegangen, die am Ventildeckel, das Gewinde steckt jetzt im Zylinderkopf:|(da habe ich aber schon jemanden gefunden der das löst)
Die Ablaßschraube ist mir auch abgerissen, aber für schlappe 8€ habe ich schon eine Neue.
Momentan versuche ich mich an der Sitzbank. Den ersten Versuch mochte der Tüv-Prüfer nicht wirklich. Kein Splittergutachten, keine Abnahme. Na ja, jetzt wird's aus Metall gemacht.
Viele Grüße Lennart.