Die sicherungshalter werde ich verkabeln wenn ich weiß wie lang die kabel sein müssen. Deshalb habe ich mich erst ein mal an die bestückung der grundplatte gemacht und alle teile soweit montiert.
20161022_222136.jpg
Wie herum ich den akku einbaue, weiß ich noch nicht. Durch das klett und dem schaumstoff unter der klemmstrebe, hällt der akku aber in jedem fall schon ein mal unheimlich gut und bleibt an seinem platz.
In einem anderen thema wurde von f104wart angesprochen, das der lima-regler idealerweise masse über das gehäuse haben sollte. Um sicher zu gehen das die montageplatte über die ganzen schrauben, nieten und abstandshülsen überhaupt masse hat, habe ich vorab gemessen. Als feststand das an der platte masse anliegt, habe ich den kontaktbereich des reglers von pulver befreit und die flächen am regler selbst angeschliffen.
Von unten wurde wieder alles mit messing hutmuttern gesichert. It´s all about the details! ;)
20161022_222207.jpg
Mechanisch ist das mopped somit so gut wie fertig! Nur für die position und die montageart des choke hebels muss ich mir noch irgendwas einfallen lassen!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.