forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Nachwuchs aus Landshut ;-)

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
theTon~
Hausmeister & Administrator
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77

Re: Nachwuchs aus Landshut ;-)

Beitrag von theTon~ »

Mensch Robert,

Gratulation, dass sieht doch echt schon mal ganz gut. Da lässt sich was draus machen!

Schönes Ding, dann kann das Projekt ja starten!
Rocker bleiben!

Gruß
René

robert90
Motorrad:: Honda cb550four k3 09/1979

Re: Nachwuchs aus Landshut ;-)

Beitrag von robert90 »

Sie lebt :-D nach öl- und kerzenwechsel und erneuern des benzins ist sie ohne zu mucken nach dreimal treten angesprungen :dance1:
Dann hab ich gemerkt dass ein endtopf stark undicht ist und eine 4-1 anlage bestellt. Lad gleich mal nochn bild mit hoch das zeigt, was ich mit dem heck angestellt hab. Hab um erstmal ganz problemlos tüv zu bekommen nur ganz leicht die originalteile angepasst. In den nächsten tagen kommen noch der 4-1 aupuff, reifen (bt45), n kleines rücklicht,hella ochsenaugenblinker, griffe und lenkerendenspiegel. Wenn der Tüv gemacht ist schaff ich hoffentlich des rahmendreieck leer zu machen und werd mir nen neuen sitz bauen für den die hintere rahmenstrebe versetzt werden muss, da er flach und ohne höcker sein soll.

Hat jemand vielleicht nen Tip ob ich mich über diese dinge bei ner projektvorstellung hier im forum schlau machn kann und bei welcher? ;-)
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Sloping Wheels