forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Grüße aus Neuwied

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Oliver372
Motorrad:: Honda CB 400 Four
Grüße aus Neuwied

Beitrag von Oliver372 »

HiHo , ich bin neu hier im Forum.... Mein Name ist Oliver, ich bin 52 Jahre alt und wohne in Neuwied bzw Koblenz am Rhein.
Die letzten acht Jahre habe ich mal ohne Motorrad verbracht....es waren schreckliche Jahre....aber seit drei Monaten bin ich wieder am schrauben. Es ist eine Four geworden und diesmal eine kleine.... nach vielen Baustellen läuft jetzt alles und sobald die Ölwanne dicht ist wird Sie erst mal getüvt und zugelassen.
Bitte nicht gleich enttäuscht sein , von den Bildern...... Sie soll ja nicht so bleiben....es wird allerdings nur ein kleiner Umbau.... Heck: Höckerbank, Schutzblech weg, kleine lampe, Blinker weg..... Vorn: Blinker in die Lenkerenden nur ein Instrument also Drehzahlmesser mit integriertem Tacho , Tank etwas kräftiger mit so Einbuchtungen an den Seiten....Farbe grün Gold Airbrush..da tob ich mich mal aus.
Erst fahr ich mal ein wenig...mal schaun ob der von mir reparierte Motor hält......

Gruß Oli
20161025_164224.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

didi69
Moderator
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79

Re: Grüße aus Neuwied

Beitrag von didi69 »

Moin Oliver..

willkommen im Forum.. welch edel Basis... das Juwel.. schleife es mit Vorsicht und bedacht... :rockout:

Gruß aus Offenburg
Didi
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik