Hallo Richi,
...muß mich dem Peter anschließen, dass Blech passt da nicht hin...
Ansonsten ein schöner Aufbau...
Zu deinen LED-Ochsenaugen: hast wahrscheinlich 12V-Soffitten verbaut, mich würde interessieren wie die sich verhalten bzw. wie hell die bei geringer Motordrehzahl leuchten.
Gruß Christian

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» Umbau meiner CB 750
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
- Motorrad:: CB900 SC01 (CR-Projekt im Aufbau); Harley-Eigenbau
Gruß aus Aalen / Ostalb
christian0609
__________________________________________________________________________________
... eigentlich bin ich anders, nur ich komm so selten dazu ...
christian0609
__________________________________________________________________________________
... eigentlich bin ich anders, nur ich komm so selten dazu ...
- Vitag
- Motorrad:: nen ganzen Haufen
Das kann man so garnicht beziffern. Kommt halt darauf an wie gut die Basis ist, ob die erstmal technisch fit gemacht werden muss etc., welche Parts Du verbauen willst etc., etc.Mopi hat geschrieben:moin, was kostet es ca. die CB umzubauen?
Man kann sich so einen Bock für 2000€ bauen aber auch gut und gerne für 10000€.
Re: Umbau meiner CB 750
Servus miteinander,
jetzt kann ich nach längerer Abstinenz auch wieder schreiben
Also zu den Anmerkungen mit der Platte/Blech: Nun ja, mir gefällt´s auch nich 100%ig, aber ich hab´s erstmal so gelassen wie es war. Vielleicht tüftle ich nächstes Jahr an einer Änderung.
Zu den Lenkern: Jap ich hab die Stummel etwas verlängert, weil ich doch bissl grösser bin, dachte ich die Fahrposition wäre etwas angenehmer. Nunja dem war leider nich ganz so, also wieder auf normale Stummel umgerüstet.
Und zu den Blinkern: Also ich meine schon LED. Ich hab mir im I-Net ein paar 12V LED´s besorgt und die haben genau in die Ochsenaugen hineingepasst. Und die Blinkfrequenz ist dank der E-Box lastunabhängig, also ganz normal.
Ich hab mal ein Bild gemacht.
In diesem Sinne, vielen Dank für die Reaktionen und Anregungen
Gruß Richie
jetzt kann ich nach längerer Abstinenz auch wieder schreiben

Also zu den Anmerkungen mit der Platte/Blech: Nun ja, mir gefällt´s auch nich 100%ig, aber ich hab´s erstmal so gelassen wie es war. Vielleicht tüftle ich nächstes Jahr an einer Änderung.
Zu den Lenkern: Jap ich hab die Stummel etwas verlängert, weil ich doch bissl grösser bin, dachte ich die Fahrposition wäre etwas angenehmer. Nunja dem war leider nich ganz so, also wieder auf normale Stummel umgerüstet.
Und zu den Blinkern: Also ich meine schon LED. Ich hab mir im I-Net ein paar 12V LED´s besorgt und die haben genau in die Ochsenaugen hineingepasst. Und die Blinkfrequenz ist dank der E-Box lastunabhängig, also ganz normal.
Ich hab mal ein Bild gemacht.
In diesem Sinne, vielen Dank für die Reaktionen und Anregungen
Gruß Richie
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Ungeschicktes Fleisch muss weg!!!