
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Neuling
-
- Beiträge: 2
- Registriert: 31. Okt 2016
- Motorrad:: Zephyr 750 Bj. 1992
- Wohnort: Muhen, Schweiz
Neuling
Ich werde mich erst im Winter damit befassen da in der Schweiz die Vorschriften enorm sind , Heck anschneiden ein NO GO. Nur mit Einzelabnahme, usw. Werde zuerst alles abklären und Teile beschaffen. Hier noch ein Foto meines kleinen Projektes. Sachs 3Gang eigenbau
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
- Beiträge: 4106
- Registriert: 10. Okt 2014
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Re: Neuling
Ja der Gulf Look kommt immer wieder gut, hat man auch mehrfach auf der 750er Zephyr versucht, mal mit mehr mal mit weniger Erfolg...
...beim Zephyr umbauen viel Spaß,hab meine Heute noch mal gefahren und eingekellert.
Ach ja, das Louis Superbike Rücklicht passt schön formschlüssig ins Zephyr Heck, das spart auch ohne kürzen ein paar cm.
Gibts auch fertig bei highsteel bikes zu kaufen...
Troubadix
...beim Zephyr umbauen viel Spaß,hab meine Heute noch mal gefahren und eingekellert.
Ach ja, das Louis Superbike Rücklicht passt schön formschlüssig ins Zephyr Heck, das spart auch ohne kürzen ein paar cm.
Gibts auch fertig bei highsteel bikes zu kaufen...
Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!