Pünktlich zum Saison-Ende bin ich natürlich so zu 99% fertig geworden.
Letztes WE hatte ich die Gelegenheit mal Probe zu fahren
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Hobel läuft, stinkt und macht Krach.... Also Richtung stimmt schonmal :dance2:
Nur Gasananahme ist nicht so 100% sauber.
Bei niedrigen Drehzahlen nimmt der Motor nur wiederwillig Gas an und stottert. Über gefühlten 4000rpm (hab keinen DZM, daher nur gefühlt) geht das Ding echt gut, hängt sauber am Gas und stottert nicht.
Ich hab die Leerlaufdüsen im Verdacht. Eventuell sind die nun zu klein.
Kurz zum Set-Up: Vergaser sind mit echten K&Ns bestückt, den Veragsern hab ich den Stage 3 Kit spendiert und habe ne 4in1 von MSR (ähnlich den Marvings) dran.
Ventilspiel muss ich nochmal ran, da ein Ventil tickert. Vergaser sind einigermaßen gut synchronisiert. Einigermaßen heißt, dass ich es schon mit Unterdruck-Uhren abgeglichen hab, aber nicht bis in die letzte Feinheit eingestellt hab. Das hol ich natürlich auch noch nach.
Ich wollt hier nur mal in die Runde fragen, ob mein Verdacht mit den zu kleinen Leerlaufdüsen Sinn machen kann? Wie prüf ich das am besten? Einfach mal größere rein und fahren?
Danke für die Antworten
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