Hallo,
ich möchte für meine BMW 22mm Lenker Durchmesser folgende Griffe:
https://www.louis.de/artikel/lsl-design ... =103829347
Nun passt der Durchmesser links, jedoch rechts kommt noch der Gasgriff dazu und es sind 26mm Durchmesser. Wie mache ich das jetzt? Zwei verschiedene bestellen?
Gruß,
Peter

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
BMW neue Lenkergriffe
-
- Motorrad:: Yamaha SR 500
BMW Xchallenge
BMW K100
BMW R1150GS
- Tomster
- (ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
- Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Re: BMW neue Lenkergriffe
Ein Griff hat i.d.R. den passenden Innendurchmesser für die Drehhülse mit Gaszugmitnehmer.
Sollte also problemlos passen.
Im Zweifelsfall kannst du ja auf den seiten von LSL nochmals nachschauen.
Bis dahin
Tom
Sollte also problemlos passen.
Im Zweifelsfall kannst du ja auf den seiten von LSL nochmals nachschauen.
Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—
—> Mad Aces Founding Member <—
-
BMW Xchallenge
BMW K100
BMW R1150GS
Hatte die auch gerade geordert,als die im angebot waren.einer hat 22 mm und der andere passt auf die griff hülse.sind aber billig gemacht. Einfache gummi griffe mit links und rechts einem aluring ,draufgezogen. Für soviel talers hatte ich mir mehr qualität versprochen.da kann man lieber rizoma griffe nehmen.die sind voll alu und mit griffgummi bezogen. Oder eben selber machen
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
BMW Xchallenge
BMW K100
BMW R1150GS
Habe die LSL jetzt für 20 € gebraucht jedoch kaum benutzt bekommen. Sind für meine BMW, das wird passen. Für die SR würden mir deine handmade perfekt passen! DIY Griffe kommen für mich jedoch nicht in Frage da ich keine Drehbank habe.
Werde jedoch Griffe finden müssen die mir der Sattler eben so wie deine mit Leder bezieht.
Werde jedoch Griffe finden müssen die mir der Sattler eben so wie deine mit Leder bezieht.

Fürs beziehen brauchst du keinen sattler.
Ich habe mir das büffelleder bei iihbäh geschossen.ist ein streifen 20mm breit,3mm dick und 1 mtr.lang lederkleber, kövulfix. Alles satt einstreichen,vorherin form schneiden.ging mit ner schere.und wenn alles gut abgelüftet ist,lässt sich das prima draufwickeln. Bin auch kein sattler
Ich habe mir das büffelleder bei iihbäh geschossen.ist ein streifen 20mm breit,3mm dick und 1 mtr.lang lederkleber, kövulfix. Alles satt einstreichen,vorherin form schneiden.ging mit ner schere.und wenn alles gut abgelüftet ist,lässt sich das prima draufwickeln. Bin auch kein sattler

-
BMW Xchallenge
BMW K100
BMW R1150GS
Lasse aber bald mein Sitz beziehen dann soll er gleich auch die Griffe beziehen :D