forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Tach zusammen aus Wetter

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
ENFI55
Motorrad:: Royal Enfield Bullet "Classic"
Royal Enfield "Continental GT"
Tach zusammen aus Wetter

Beitrag von ENFI55 »

Hallo zusammen,
wie es so guter Brauch und Sitte ist will ich mich auch mal kurz vorstellen. :mrgreen:
Mein Name ist Thomas, ich komme aus Wetter an der Ruhr und bewege nun schon seit ein paar Jahren
Motorräder durchs Land. Mit 16 Jahren habe ich den Führerschein der Klasse 1B
gemacht und die große Freiheit des Motoradfahrens auf der legendären Zündapp "KS 80" kennengelernt.

Danach ging es mit diversen fernöstlichen Choppern und Cruisern und auch mal länger ohne Motorrad weiter.
Heute bin ich bei den "Royal Enfields" angekommen, weil ich einfach das etwas "kauzige" der
englischen Singels mag. :grinsen1: Ich bewege das ganze Jahr über eine Bullet "Classic" an der ich auch einige
Details verändert habe, (Diverse Airbrush Verzierungen, Tacho) und im schöneren Teil des Jahres zusätzlich eine "Continental GT" an der ich auch immer mal wieder etwas verändere. Aktuell plane ich über den Winter die
Amaturen gegen ein Instrument von "Motogadget" auszutauschen.

Hier mal Bilder der Beiden....
8833

8835
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln
wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :grinsen1:

swol
Motorrad:: Honda CB750four K6 bis 2007
SRX600 Bj.`86 bis 2017
K100 bj.89 bis 2021
XV1600

Re: Tach zusammen aus Wetter

Beitrag von swol »

Hallo Nachbar,
wohne nur ein paar Kilometer von dir weg in Witten.
Viele Spaß hier

Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th

Re: Tach zusammen aus Wetter

Beitrag von Bonnyfatius »

Moin Thomas

Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum
und vielen Dank für Deine Anmeldung und Vorstellung.

Egal, welchen Typ Motorrad Du hast, umbauen möchtest oder ganz einfach nur ein paar Fragen hast. Schaue einfach in unsere "GARAGE". Dort ist nach Produktionstsland, Motorradmarke und Typ schon vorsortiert, so dass Du als neuer Nutzer des Forums zügig den Bereich Deines Interesses finden wirst. Zu technischen Fragen empfehlen wir den Bereich "FAHRZUEUGTECHNIK".
Hier haben wir ebenso eine Struktur mit Einzelbereichen, sodass Du schnell die richtigen Threads finden wirst.
...............................................................................................
Wenn Du Fragen zur Funktion unseres Forums hast, wende Dich bitte per PN (persönliche Nachricht) an einen Moderator. Wir helfen Dir gern weiter.
Unter "Rund ums Forum" kannst Du Hilfe finden, was das Einstellen von Bildern und Deinem Avatar betrifft.

Ich wünsche Dir eine angenehme und informative Zeit im CafeRacer Forum
Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik