Sag ich nicht, sag ich nicht...LucaGregory hat geschrieben:Was sagt uns das?![]()
![]()
![]()
![]()
Au contraire, dafür die bei angebautem Deckel runterzubringen, ohne, dass Späne oder sonstiger Siff in den Motor kommt und man mit Folgen zu kämpfen hat, die man sich nicht selbst eingebrockt hat. Und um möglichst keinen Schaden anzurichten.LucaGregory hat geschrieben:6 Seiten für das öffnen von einem Inspektionsdeckel bzw. einem poppeligen Verschluss an einem Motorseitendeckel um die Kurbelwelle drehen zu können!?![]()
Was sagt uns das?![]()
![]()
![]()
![]()
Es ist November!!! und hier ist einigen Leuten ziemlich langweilig.![]()
![]()
![]()
Das steht sowas von außer Zweiffel!f104wart hat geschrieben:...Ich glaub, es ist auch besser so!
Wenigstens in diesem Punkt sind wir uns einig.Hux hat geschrieben:Das steht sowas von außer Zweiffel!
50 Cent rein und drehen.
Faustkeil und Schlagschrauber.Troubadix hat geschrieben:Ich bekomme meine Stärkungstabletten nicht aus ihrer Alubeschichteten Plastikverpackung gedrückt, kann mir einer nen Tip dazu geben???
....ich hätte jetzt eher zu ner handwerklich begabten Hausfrau geratenf104wart hat geschrieben:Faustkeil und Schlagschrauber.Troubadix hat geschrieben:Ich bekomme meine Stärkungstabletten nicht aus ihrer Alubeschichteten Plastikverpackung gedrückt, kann mir einer nen Tip dazu geben???![]()
.
Stimmt, dann braucht er die Pillen vielleicht gar nicht.Kallebadscher hat geschrieben:....ich hätte jetzt eher zu ner handwerklich begabten Hausfrau geraten