forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
vanHans
ehem. Moderator
Motorrad:: Triumph Legend TT

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von vanHans »

Zur Designstudie: ich finde einige Ideen ganz lustig. Das Federbein kann auch auf Zug funktionieren und wenn die vordere Riemenscheibe beweglich ist und wie ein Riemenspanner funktioniert, ist doch alles gut. Fußrasten sind doch auch dran
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

Wunschdenken? Gebrauchtpreise x 4? Preis für ein Neufahrzeug? Damaliger Neupreis? Man weiß es nicht, aber ich bleibe dabei: Dafür hätte er das Ding besser einlagern, oder sich etwas selteneres suchen müssen. Eine Ruine mit 0km bleibt eine Ruine.
Gruß,
Andreas

chinakohl

Beitrag von chinakohl »

... tja, Andreas - dabei solltest du aber auch verstehen, das diese "Ruine" nur solange soviel Geld wert ist (wenn sie das denn überhaupt ist ;-) ), solange sie 0 Km auf dem Tacho und noch nie Sprit im Tank hatte.
Mit jedem gefahrenen Km wird das Ding schlagartig weniger Wert - und es gibt leider Sammler, für die sind 15 Kilo Peanuts aus der Portokasse ....
Wenn ich diese Kohle hätte und wirklich Motorradenthusiast wäre (und nicht -"Sammler"), wüsste ich was ich damit machen würde ............
Kompromisse muss man ja nur eingehen, wenn die nötige Kohle nicht vorhanden ist :D

Ratz
Motorrad:: Mad Martin

Beitrag von Ratz »

chinakohl hat geschrieben:und es gibt leider Sammler, für die sind 15 Kilo Peanuts aus der Portokasse ....
Die gibt es, allerdings liegt deren Interesse an seltenen und wertvollen Stücken.
Das einzige was an der 75/5 selten ist ist der Kilometerstand. Ansonst handelt es sich um ein vergammeltes Massenprodukt das 38370 Mal gebaut wurde und zu Hauf angeboten wird.

Wer ne 75/5 fahren möchte ist mit einer guten gebrauchten sicherlich besser bedient.
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

So sieht es aus!

UdoZ1R
Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO

Beitrag von UdoZ1R »

:dontknow: Und trotzdem bin ich sicher, dass jemand diesen rostigen Haufen kaufen wird :dontknow: Steht doch BMW drauf. Das ist so ein bisschen wie mit den alten Z von Kawa oder Fours von Honda und XS 650. Da passt auch schon lange kein Preis mehr zur Realität :oldtimer:
Gruß Udo

PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!

BlackCatzchen
Motorrad:: mittellos ._.

Beitrag von BlackCatzchen »

2x Yamaha XS 650 Teilespender/Motorrad für läppische 1.600 VHB
Sehen eigentlich ganz brauchbar aus, wer sucht noch was diesen Winter?

klick :)

LG
"Most everyone's mad here. You may have noticed that I'm not all there myself."
Cheshire Cat

Speed
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Beitrag von Speed »

Moin,

das passende Transportmittel habe ich gefunden:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-216-8413

Damit könnte man auch stilecht seinen Cafe Racer transportieren. :grin:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Speed
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Beitrag von Speed »

Was es nicht alles gibt:

http://www.ebay.de/itm/hubschrauber-hel ... true&rt=nc

Wenn ich bedenke, wie schwer es einige Mitglieder hier im Forum haben, etwas eingetragen zu bekommen, dann finde ich das Angebot noch amüsanter..... :grinsen1: :grinsen1: :grinsen1:

Gruß

Andreas
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Ratz
Motorrad:: Mad Martin

Beitrag von Ratz »

Schnäppchen für Schrottsammler
http://www.ebay.de/itm/332025166504?ul_noapp=true
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics