Also ich frag mal hier, da im Thread ja noch nicht so die Resonanz kam:
Hat jemand evtl vor auch mit dem Motorrad (ohne Bulli, nur 2 Räder) anzureisen und kommt aus dem oder durch das Ruhrgebiet?
Ich habe hier soweit noch niemanden gefunden, der dieselbe Tour macht und - allein dorthin fahren, Zelten und mich wieder verdrücken... hm...ich weiß ja nicht so recht ob ich da so viel Lust drauf habe :-D
Tja, mir mangelt es eben an Kontakten.
Nennt mich kontaktscheu, aber so am Forumsstand aufkreuzen und "Hallo hier ich bins" ist nun auch nicht so meins. Ich warte lieber ab wie die Leute darauf reagieren bevor ich mich äußere :-D

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Glemseck 101 2013
- Oette
- Motorrad:: Honda CB 550 F '77 - für Eisdiele und Expresszustellungen
Honda XR 650 R '06 - zum Kartoffeln ausgraben - Wohnort: Ingolstadt
Re: Glemseck 101 2013
CB 550 CR Umbau: https://www.caferacer-forum.de/gallery/image/14661
XR 650 R Mähdrescher: https://www.caferacer-forum.de/gallery/image/14663
- 7StarMantis
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Z550B3 '82 (McFly) +
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Fluxkompensator - Wohnort: Hamburg
Moin Oette,Oette hat geschrieben: Ich habe hier soweit noch niemanden gefunden, der dieselbe Tour macht und - allein dorthin fahren, Zelten und mich wieder verdrücken... hm...ich weiß ja nicht so recht ob ich da so viel Lust drauf habe :-D
Nennt mich kontaktscheu, aber so am Forumsstand aufkreuzen und "Hallo hier ich bins" ist nun auch nicht so meins. Ich warte lieber ab wie die Leute darauf reagieren bevor ich mich äußere :-D
Es werden sich sicher ein paar aus dem Forum zusammenraufen und ne kleine Zelt/Bulli Burg bauen, da bist du natürlich absolut willkommen! Aber nur wenn du mit der Green Hornet kommst :p und wenn du da bist und nicht "Hallo" sagst, werd ich höchst persönlich die Schriftfarbe aller deiner Beiträge in pink ändern! :dance2:

Gruß
Dominik
E=MC² <=> Energy = Milk Café²
- RennQ
- Motorrad:: .
BMW R 90S - RennQ in zornig...
R 80G/S
R 1150GS
R60/2 - Steib 500S
Projekte:
BMW 15" Gespann,
BMW Moonshiner,
NSU - Pulverisateur - Wohnort: schwalmtal/waldniel
`moin,
...also ich, ne - ich werde bestimmt wieder mit dem krad zum glemseck anreisen!
jetzt ist schwalmtal nich wirklich das centrum vom ruhrgebiet, aber eventuell können wir ein stück des weges gemeinsam fahren.
wobei es gut möglich ist, daß ich mal wieder nicht die kürzeste strecke über die bahn nehme, sondern bereits freitagfrüh einen gepflegten run durchs ländliche mache ohne rücksicht auf zeit und entfernung..."der weg ist das ziel"!
dabei bin ich mit sicherheit nicht alleine, der eine-oder andere pfadfinder wird mit mir unterwegs sein !
bis zum termin weiß ich näheres...
gruß
erich
...also ich, ne - ich werde bestimmt wieder mit dem krad zum glemseck anreisen!
jetzt ist schwalmtal nich wirklich das centrum vom ruhrgebiet, aber eventuell können wir ein stück des weges gemeinsam fahren.
wobei es gut möglich ist, daß ich mal wieder nicht die kürzeste strecke über die bahn nehme, sondern bereits freitagfrüh einen gepflegten run durchs ländliche mache ohne rücksicht auf zeit und entfernung..."der weg ist das ziel"!
dabei bin ich mit sicherheit nicht alleine, der eine-oder andere pfadfinder wird mit mir unterwegs sein !
bis zum termin weiß ich näheres...
gruß
erich
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...
"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"
"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"
- Oette
- Motorrad:: Honda CB 550 F '77 - für Eisdiele und Expresszustellungen
Honda XR 650 R '06 - zum Kartoffeln ausgraben - Wohnort: Ingolstadt
Oh man, das muss nicht sein :-D.7StarMantis hat geschrieben:Moin Oette,Oette hat geschrieben: Ich habe hier soweit noch niemanden gefunden, der dieselbe Tour macht und - allein dorthin fahren, Zelten und mich wieder verdrücken... hm...ich weiß ja nicht so recht ob ich da so viel Lust drauf habe :-D
Es werden sich sicher ein paar aus dem Forum zusammenraufen und ne kleine Zelt/Bulli Burg bauen, da bist du natürlich absolut willkommen! Aber nur wenn du mit der Green Hornet kommst :p und wenn du da bist und nicht "Hallo" sagst, werd ich höchst persönlich die Schriftfarbe aller deiner Beiträge in pink ändern! :dance2::dance2:
Gruß
Dominik
Klingt ja so schon ganz verlockend. Wäre allerdings hilfreich dann die ein oder andere Handynummer zu haben, damit ich das richtige Eckchen auf der Wiese finde :-D.
Danke für das Angebot Erich, ich werde drüber nachdenken!
CB 550 CR Umbau: https://www.caferacer-forum.de/gallery/image/14661
Tach auchRennQ hat geschrieben: ...also ich, ne - ich werde bestimmt wieder mit dem krad zum glemseck anreisen!
…wobei es gut möglich ist, daß ich mal wieder nicht die kürzeste strecke über die bahn nehme…
Kann es evtl. sein das ich Dich letztes Jahr auf´em Weg zum Glemseck
und ziemlichen Sauwetter auf´er [A61] gesehen habe?
Gruß Kai
– It must be fast and noisy. –
- smiler
- Motorrad:: kawasaki w650 1999 gespann
kawasaki w650 2002 caffer
Kawasaki w650 1999 dailyuser
( Leihgabe )
...also ich werde wie letztes jahr wieder mein bestes geben...wir sehn uns auf der strecke 

grüsse aus göggelsbuch
smiler
smiler
Tach auch
hab eben die Zusage von´er MO bekommen,
ich darf wieder mitfahren :dance2:
– It must be fast and noisy. –
- jeg
- Motorrad:: 2001er Triumph Bonneville
Sauber Meister Kai!Crayon hat geschrieben:Tach auch

bei mir wird leider immer unwahrscheinlicher das ich es dieses jahr zum Glemseck schaffe.. aber manchmal geschehen ja zeichen und wunder

Alter! Naja...ich freu mich dich am Glemseck wieder zusehen. Da machen wir dann wieder einen drauf! Aber so heftig das uns mal jemand zur Abwechselung ins Zelt bringt.

Ich hab ein Zimmer im Kulinarium würde dir aber mein Zelt oder den Bulli zur Übernachtung bereitstellen.
Super cool ich habe gestern die Zusage für dem cafe racer sprint erhalten.
Ich freu mich......
Gruß Steffen

Ich hab ein Zimmer im Kulinarium würde dir aber mein Zelt oder den Bulli zur Übernachtung bereitstellen.
Super cool ich habe gestern die Zusage für dem cafe racer sprint erhalten.
Ich freu mich......
Gruß Steffen
- RennQ
- Motorrad:: .
BMW R 90S - RennQ in zornig...
R 80G/S
R 1150GS
R60/2 - Steib 500S
Projekte:
BMW 15" Gespann,
BMW Moonshiner,
NSU - Pulverisateur - Wohnort: schwalmtal/waldniel
Crayon hat geschrieben:Tach auchRennQ hat geschrieben: ...also ich, ne - ich werde bestimmt wieder mit dem krad zum glemseck anreisen!
…wobei es gut möglich ist, daß ich mal wieder nicht die kürzeste strecke über die bahn nehme…
Kann es evtl. sein das ich Dich letztes Jahr auf´em Weg zum Glemseck
und ziemlichen Sauwetter auf´er [A61] gesehen habe?
Gruß Kai
moin kai,
...sehrgut möglich!!
ich hatte die 61 bis zum ahrtal als anlauf für die eifel, - mosel, - hunsrück usw. genommen.##
nach knapp 10 std. feinstem kurvensurfen mußte man mir am glemseck allerdings vom moped helfen....

gruß
erich
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...