Hallo zusammen,
ich habe bei meiner SR 500 den den Stahltank der bei Kickstarter verkauft wird verbaut:
http://www.kickstartershop.de/de/cafe-r ... tyle-stahl
Nun suche ich nach einem passendem und gut aussehendem Tankdeckel, vielleicht hat jemand Erfahrungen mit diesem Tank und könnte mir weiter helfen?
Gruß,
Peter

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Cafe-Racer TANK Benelli-Style - Tankdeckel
-
- Motorrad:: Yamaha SR 500
BMW Xchallenge
BMW K100
BMW R1150GS
- Roockie
- Motorrad:: 81er XV 750 SE und eine im Aufbau
Re: Cafe-Racer TANK Benelli-Style - Tankdeckel
Hallo Peter,
habe auch den Benellitank verbaut. Auch ich war auf der Suche nach einem vernünftigen Tankdeckel. Habe keinen passenden gefunden!
Blieb nur über, den Tank anzupassen. Der jetzige ist der kleine Monza Tankdeckel, auch bei Kickstarter erhältlich. Wo ich den flachen Deckel her habe, kann ich Dir leider nicht mehr sagen.
Monzadeckel kannst ihn einlöten ( extra Anschluß aus Stahl gefertigt) oder den Adapterflansch (Alu) nehmen und ihn verschrauben.
Gruß Andy

habe auch den Benellitank verbaut. Auch ich war auf der Suche nach einem vernünftigen Tankdeckel. Habe keinen passenden gefunden!
Blieb nur über, den Tank anzupassen. Der jetzige ist der kleine Monza Tankdeckel, auch bei Kickstarter erhältlich. Wo ich den flachen Deckel her habe, kann ich Dir leider nicht mehr sagen.
Monzadeckel kannst ihn einlöten ( extra Anschluß aus Stahl gefertigt) oder den Adapterflansch (Alu) nehmen und ihn verschrauben.
Gruß Andy

-
- Motorrad:: Yamaha SR 500
BMW Xchallenge
BMW K100
BMW R1150GS
Re: Cafe-Racer TANK Benelli-Style - Tankdeckel
Danke für die Antwort Andy!
Der Tank ist leider schon beim Lacker, das einlöten kommt also nicht in Frage. Brauche eins das plug & play passt :D
Gruß,
Peter
Der Tank ist leider schon beim Lacker, das einlöten kommt also nicht in Frage. Brauche eins das plug & play passt :D
Gruß,
Peter