Micha, keine Ahnung, was dir gerade sonst noch gegen den Strich geht, aber so was muss nicht sein!
Es ist okay, wenn du jemanden, oder sein Motorrad, oder die Art und Weise nicht magst, wie er sich verhält. Dann sag ihm das aber bitte per PN, persönlich, oder gar nicht. Eine solche öffentliche Beleidigung im Thread der Person selbst, ist echt nicht die feine Art.
Mir selbst gehen manche Threads auch gegen den Strich, aber dann halte ich mich zurück. Du bist doch sonst so gesellig und hilfsbereit, da erschreckt mich diese Reaktion dann doch etwas. Du musst den Thread ja nicht mögen, aber dann schau einfach nicht rein. Diesen Luxus hast du schließlich
An diesem Punkt muss ich Nickel danken, dass er so stoisch damit umgeht
Wegen der Sitzbank (und dem eigentlichen Thema), habe ich mir mal erlaubt, etwas zu malen:
cb400.jpg
Das ist ganz sicher noch kein Meisterwerk und auch nur schnell dahin gekritzelt, aber ich meine, das würde besser wirken und auch seinen Zweck erfüllen. Du hast einen ordentlichen Anschluss an den Tank, eine saubere Weiterführung der Tanklinie, bei gleichzeitig funktionalem Höcker (diese Inger haben ja auch eine Aufgabe und sind nicht nur Beiwerk) und zu guter letzt geht der "Hängearsch" aus dem vorigen Entwurf hier auch etwas schwungvoller in den Rahmen über.
Wie gesagt, es ist nur eine schnell Skizze, aber verdeutlicht vielleicht etwas meine (persönlichen) Kritikpunkte.
Gruß,
Andreas
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.