
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» Mein Umbau zum Cafe Racer Honda CB 360
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: Mein Umbau zum Cafe Racer Honda CB 360
So
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Re: Mein Umbau zum Cafe Racer Honda CB 360
So fertig 

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Tomster
- (ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
- Beiträge: 2698
- Registriert: 28. Nov 2015
- Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
- Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.
Re: Mein Umbau zum Cafe Racer Honda CB 360
Ich weiß, ich bin ein Spießer, aber was antwotest du denn dem Prüfer, wenn der dich fragt wer die Scheiben gelocht hat und ob es darüber ein Gutachten gibt?
Anarchistische Grüße und bis dahin
Tom
Anarchistische Grüße und bis dahin
Tom
Zuletzt geändert von Tomster am 23. Nov 2016, insgesamt 1-mal geändert.
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—
—> Mad Aces Founding Member <—
Re: Mein Umbau zum Cafe Racer Honda CB 360
Ich sag das Ist so Orginal 
Und wenn alle Stricke reisen Bau ich halt wieder die Orginale hin für den TÜV Besuch.

Und wenn alle Stricke reisen Bau ich halt wieder die Orginale hin für den TÜV Besuch.
-
- Beiträge: 196
- Registriert: 16. Okt 2014
- Motorrad:: Honda CB400N, VFR 750 RC36
- Wohnort: Potsdam
Re: Mein Umbau zum Cafe Racer Honda CB 360
Donnerwetter, ganz schön flink!! Sieht gut aus.
Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem wieder haben.
Re: Mein Umbau zum Cafe Racer Honda CB 360
Morgen gehts weiter ;)
Gabelbrücke konstruieren.
Gabelbrücke konstruieren.
- CafeSchlürfer
- Beiträge: 606
- Registriert: 14. Okt 2014
- Motorrad:: Yamaha XS 400
Ducati Streetfighter - Wohnort: Bodensee
Re: Mein Umbau zum Cafe Racer Honda CB 360
Sieht gut aus!
Und flott gings auch noch :D
Und flott gings auch noch :D
Mein XS Umbau: XS 400
Re: Mein Umbau zum Cafe Racer Honda CB 360
Morgen alle zusammen,
Wisst ihr ob ich ohne weiteres den Haupständer abtrennen darf ?
Oder ist der Hauptständer TÜV relevant?
Neuere Motorräder haben ja auch keinen, sondern nur einen Seitenständer.
Danke für eure Hilfe
Gruß
Wisst ihr ob ich ohne weiteres den Haupständer abtrennen darf ?
Oder ist der Hauptständer TÜV relevant?
Neuere Motorräder haben ja auch keinen, sondern nur einen Seitenständer.
Danke für eure Hilfe
Gruß
Re: Mein Umbau zum Cafe Racer Honda CB 360
Hier wird Ihnen geholfen:
https://lmgtfy.com/?q=Braucht+ein+Motor ... %A4nder%3F
Guten Morgen erst mal allerseits. :-)
Grüße. Yammi
https://lmgtfy.com/?q=Braucht+ein+Motor ... %A4nder%3F
Guten Morgen erst mal allerseits. :-)
Grüße. Yammi
-
Onlinegrumbern
- Administrator
- Beiträge: 17347
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Mein Umbau zum Cafe Racer Honda CB 360
Warum abtrennen? Bau ihn doch einfach ab und lass den Rest, wie er ist! 
