... da kriegt der englische Name des Märchens '(Little) Red Riding Hood' ja endlich mal einen wahrhaftigen Sinn ...
Alberne Grüße vom rechten Rhein-Ufer, Bambi

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
4.000ster Beitrag und Überdenken des Nutzerverhaltens
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: 4.000ster Beitrag und Überdenken des Nutzerverhaltens
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Null Problemo.RennQ hat geschrieben:...treffen bei "Revilo" in Heiligenhaus!!
...

Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Hi Revilo,
sehr cool !
Dann muß ich ja wirklich schauen, für wann ich den nächsten Termin in Ratingen vereinbaren kann ;)
Ob sich das noch dieses Jahr ausgeht, kann ich leider nicht sagen.
War ja gerade erst da.
sehr cool !
Dann muß ich ja wirklich schauen, für wann ich den nächsten Termin in Ratingen vereinbaren kann ;)
Ob sich das noch dieses Jahr ausgeht, kann ich leider nicht sagen.
War ja gerade erst da.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
- vanHans
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Triumph Legend TT
Irgendwann stoße ich auch mal dazu 

Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Hi Hans,
das wäre toll und würde mich sehr freuen !
das wäre toll und würde mich sehr freuen !
LG, Michael
- RennQ
- Motorrad:: .
BMW R 90S - RennQ in zornig...
R 80G/S
R 1150GS
R60/2 - Steib 500S
Projekte:
BMW 15" Gespann,
BMW Moonshiner,
NSU - Pulverisateur - Wohnort: schwalmtal/waldniel
Revilo hat geschrieben:
Null Problemo.

ich werde trotzdem "vorher" zum maßnehmen "reinschauen"...
grüßt aus schwalmtal
ich
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...
"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"
"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"
- RennQ
- Motorrad:: .
BMW R 90S - RennQ in zornig...
R 80G/S
R 1150GS
R60/2 - Steib 500S
Projekte:
BMW 15" Gespann,
BMW Moonshiner,
NSU - Pulverisateur - Wohnort: schwalmtal/waldniel
@ hans:

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...
MichaelZ750Twin hat geschrieben:...Dann muß ich ja wirklich schauen, für wann ich den nächsten Termin in Ratingen vereinbaren kann ;)....
I would be honoured and very happy.RennQ hat geschrieben:...ich werde trotzdem "vorher" zum maßnehmen "reinschauen"...

Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
- hellacooper
- Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
BMW RnineT Urban GS
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020 (noch) - Wohnort: Münster
Das Münsterland ist auch nicht sooo weit weg - quasi auf´m Weg von Hamburch. Und es liegt rechts des Rheins.
Grüße
André

Grüße
André
R.I.P. Malcolm
R.I.P. Dusty Hill
R.I.P. Tomster 🏍
--> MAD ACES Founding Member <--
Der Mann aus´m Maisfeld ist seit gestern wieder aus´m KrHs und ich sach mal so: "Et lübbt wieder!"RennQ hat geschrieben:den dengel-hans plagt zur zeit die ungesundheit! hoffen wir mal, daß er sich bis dahin bessert...

Oben dem hätte ich die Harfe kaputt gemacht und unten dem das Feuer ausgeblasen, daher haben beide gesagt:
"Verpiß dich!!!"
Muß zwar in Zukunft etwas kürzer treten, aber sonst allet jut soweit

Knie OP muß jetzt allerdings bis Ende 2017 warten

@ Micha:
Ich glaube das JEDER der älteren User sich hier schon ähnliche Fragen gestellt hat und persönlich kann ich das voll nachvollziehen. Man hat mit der Zeit die Leute wo es sich lohnt zu antworten raus gefiltert, bzw. erkennt schon im Ansatz das ein "Spezi" die Fragen stellt und hält dann die Finger still.

@ Revilo:
Der Hipsterbart steht dir gut....

War da nich sowieso wat mit 70er Party......(hust)???