forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Scrambler821

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Antworten
grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Scrambler821

Beitrag von grumbern »

Was ist das denn bitte für ein Volldepp? Mal ganz davon abgesehen, dass er sich a) nie vorgestellt hat, b) keinen Namen nennt und sich c) nur sachfremd und oberflächlich äußert, darf man dann, wenn er nichts mehr weiß, mit so was rechnen:
Gesendet: Fr 25. Nov 2016, 08:49
von Scrambler821
Du bist mit Abstand das arroganteste Arschloch was ich im Internet "kennengelernt" habe! Ich werde in Zukunft mich nicht mehr in diesem Forum zu irgendwas äußern - dafür gibt es dich - Herr "Allwissend & Oberschlau".
Ist ne feine Art, die du als Moderator an den Tag legst...

(So - das kannste jetzt wieder Stichpunktweise raus kopieren und dir übers Bett hängen...)

Meine Antwort dazu:
Fr 25. Nov 2016, 09:46
Von: grumbern
An: Scrambler821
Da denke ich sicher nich drüber nach. Wer so niveaulos und aggressiv auftritt, mit dem will ich nichts zu tun haben. Ich habe mir die größte Mühe gegeben, auf deinen Beitrag einzugehen. Wenn du einfach nur Palaver willst, bitte. Ich sehe jedenfalls keinen Anlass für so einen unverschämten Ton, den ich dir gegenüber nie angestoßen habe.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass du selbst nicht über das nachdenkst, was du schreibst und erst recht nicht über das, was andere antworten. Wer hier der Arrogante von uns beiden ist, lasse ich mal dahin gestellt.

Meine feine Art werde ich mir beibehalten. Denn das ist sie, wenn du sie nicht um jeden Preis als Angriff interpretieren willst.
So long...

Worauf sich das bezieht, findet man hier:

http://caferacer-forum.de/viewtopic.php ... 0&start=90

Brauchen wir solche Hanswurste wirklich?
Gruß,
Andreas

blatho
ehem. Moderator
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Scrambler821

Beitrag von blatho »

Diese Verrohung der Sprache greift immer mehr um sich... GRAUENVOLL.
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

Servus Kolja,
das zum einen, zum anderen finde ich das stark überzogen und einfach umverschämt. Der Typ hat gerade mal 36 beiträge geschrieben (ohne hochkarätigen Inhalt) und kommt daher wie sonst wer. In besagtem Thread kommt er mit Halbwahrheiten, lapidaren Behauptungen (die den TÜV im Zweifelsfall nicht interessieren), Vermutungen und haltlosen Behauptungen. Dafür, dass ich auch noch Punkt für Punkt Stellung beziehe, nennt er mich ein "arrogantes Arschloch"?!
Ein größeres soziales Unvermögen ist da nur schwer vorstellbar.

Ich weiß, dass ich oft recht direkt schreibe und darum auch keinen Hehl mache. Ebenfalls gebe ich zu, dass ich dem TE des genannten Threads etwas auf die Füße getreten bin, aber auch nicht ganz unberechtigt?! Aber so etwas muss man sich nicht bieten lassen und auf solche Charaktere kann ich zumindest sehr gut verzichten.
Gruß,
Andreas

didi69
Moderator
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79

Beitrag von didi69 »

Moin,

mal abgesehen von der Frechheit dieses Kandidaten ist momentan eh eine gereizte Stimmung.
Ist wie jedes Jahr, liegt wohl am Winter. Cool bleiben und nicht reizen lassen "einfach" drüberstehen wie so oft.

Gruß Didi
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

blatho
ehem. Moderator
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Beitrag von blatho »

Hey Didi,
wo siehst du gereizte Stimmung?
Finde, für die Jahreszeit ist es erstaunlich friedlich :grinsen1:
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

theTon~
Hausmeister & Administrator
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77

Beitrag von theTon~ »

Wieder mal einer, der Diskussion und persönlichen Angriff nicht unterscheiden kann. :stupid: :dontknow:

Ist nicht der Erste und wird auch nicht der Letzte sein. :dontknow:
Steig da nicht so drauf ein Andreas, dass ist die Mühe nicht wert.
Rocker bleiben!

Gruß
René

grumbern
Administrator

Beitrag von grumbern »

Ist sowieso abgehakt, so lange er denn auch wirklich nichts mehr von sich gibt. Mehr, als die hier kopierte Antwort hat er auch nicht bekommen.
Da fehlts halt etwas zwischen den Ohren, aber ist schon schlimm, dass man sich mit so was auseinandersetzen muss :friendlyass:

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

Kickstarter Classics