Hallo an alle ,
Ich bin Lars und komme aus dem Breisgau in der Mitte zwischen Freiburg und Basel.
Ich selber habe noch keinen Café Rächer aber hoffe doch das ich mir diesen traum bald erfülle.
Ich habe von einer Arbeitskollegin die cx500 bekommen jetzt wird sie erstmal technisch überholt das Sie wieder richtig Läuft
Jetzt die frage macht es sinn sie dann tüven zulassen und dann den umbau zumachen oder erst umbauen und dann komplett tüven zulassen.
Und wie schaut es aus mit dem Thema rahmen kürzen ? Und usd Gabel von srad750 mit bremse haben sich die tüver da eigentlich arg penibel ?
Lars

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hallo aus dem Breisgau
- UdoZ1R
- Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
Re: Hallo aus dem Breisgau
Hallo Lars,
willkommen hier bei den Verrückten.
Deine Fragen sind auch und gerade für die Gülle schon mehrfach im Detail besprochen worden. Guck mal in der Suchfunktion danach.
Tüven im Vorfeld bringt dir einige Vorteile, erstens kannst Du das Moped bewegen, also fahren und zweitens kannst du nach und nach mit Teilen wie z.B. Stahlflexleitungen, Lenkern mit Abe usw. umbauen.
Rahmen, Gabel und Änderungen an Bremsanlagen immer im Vorfeld mit dem Graukittel besprechen!
willkommen hier bei den Verrückten.
Deine Fragen sind auch und gerade für die Gülle schon mehrfach im Detail besprochen worden. Guck mal in der Suchfunktion danach.

Tüven im Vorfeld bringt dir einige Vorteile, erstens kannst Du das Moped bewegen, also fahren und zweitens kannst du nach und nach mit Teilen wie z.B. Stahlflexleitungen, Lenkern mit Abe usw. umbauen.
Rahmen, Gabel und Änderungen an Bremsanlagen immer im Vorfeld mit dem Graukittel besprechen!
Gruß Udo
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
- elton851
- Motorrad:: Honda VFR 800 RC46 Vtec
Honda vt500e 1984 - Wohnort: Grißheim 79395
Re: Hallo aus dem Breisgau
Hallo Udo,
danke für deine Antwort ich bin grad schon am lesen,
das mit dem tüven vor ab habe ich mir gedacht wird wohl das beste sein habe bei mir im nachbarort a kleine Werkstatt die sich auf custombike eingestellt haben.
werde da mal fragen wegen den rahmen .
Lars
danke für deine Antwort ich bin grad schon am lesen,
das mit dem tüven vor ab habe ich mir gedacht wird wohl das beste sein habe bei mir im nachbarort a kleine Werkstatt die sich auf custombike eingestellt haben.
werde da mal fragen wegen den rahmen .
Lars