forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallo aus Darmstadt

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
winti
Motorrad:: ZR550B, DR650SE

Hallo aus Darmstadt

Beitrag von winti »

Hallo zusammen,

ich bin Manuel, Maschinenbaustudent aus Darmstadt, fahre eigentlich eine Enduro und bin durch den anstehenden Umbau einer 550er Zephyr auf das Forum gestoßen.
Als Leser habe ich mir hier schon viel Inspiration geholt, jetzt wo es aber richtig losgeht, wollte ich mich hier aber erst einmal vorstellen.

Die Zephyr hat eher durch Zufall den Umweg in meine Garage gefunden, nachdem ich dann aber mal Photoshop angeschmissen hatte und mir überlegt habe was man auch mit begrenztem Budget schönes daraus machen könnte, habe ich Blut geleckt.

Die Richtung zu der ich die Zephyr umbauen will, nennt sich wohl Brat oder Tracker, wenn ich das richtig verstanden habe! Ich hänge mal ein Bild vom Original und meinen "Photoshop"-Umbau an :).

Hier einmal eine kurze Zusammenfassung was gemacht werden soll:
kleiner Tacho&DZM, kleiner Scheinwerfer, Alu Kotflügel&Fender, Heck kürzen+ GFK Eigenbau-Sitzbank, Bezug selber nähen, Tank blank, Gegenkonus am Auspuff anschweißen

Original:

Umbau:

<< Hier habe ich gerade einen eigenen Threat dazu erstellt und würde mich sehr über Eure Meinungen freuen ! >>

Bis dahin liebe Grüße,
Manuel
Zuletzt geändert von f104wart am 29. Nov 2016, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fotos gelöscht wegen Verletzung des Urheberrechts. Dies gilt auch für nachträglich photogeshopte Fotos, auf deren Original man keine Rechte besitzt..

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Re: Hallo aus Darmstadt

Beitrag von f104wart »

Hallo Manuel,

herzlich willkommen im Forum.

Den Link habe ich, wie von Dir gewünscht, eingefügt und den letzten Satz geändert. Das mit den Fotos tut mir leid, aber ich hab´s ja in der PN schon begründet.

Das gefällt uns selber auch nicht, aber es ist nunmal so und wir müssen uns dran halten.

Nichts desto trotz wünsche ich Dir einen angenehmen Aufenthalt und viel Spaß im Forum.

Wir freuen uns auf Deinen Umbau.

:linkehand:

Ralf

.

Firsteleven
Motorrad:: Honda, Yamaha

Beitrag von Firsteleven »

Hallo Bachbar aus Darmstadt!
Cooles Projekt, habe mein ersten Umbau auch während dem Studium gemacht ;)
Gruß aus Rheinhessen.

Mainländer
Motorrad:: Suzuki Bandit S 2001
Suzuki GSX 400E 1987

Beitrag von Mainländer »

Gude und herzlich willkommen,

wieder also einer mehr aus dem Rhein-Main-Gebiet, die Gemeinde wächst, das freut mich!

lg Markus
Sie sehen mich rodeln.....Sie HASSEN!

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Sloping Wheels