forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Gude aus Mainz/RLP

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
KernseifGarage
Motorrad:: Honda CB400N 1983
Suzuki DR 600
Harley Sportster XLCH 1965

+ paar Vespen, Zündapps, Schwalbe und Italo Sportmoped

Gude aus Mainz/RLP

Beitrag von KernseifGarage »

Gude,
ich bin Thomas (29) und schraube seit gut 10Jahren an Zündapp, Simson und vor allem Vespa (Instandsetzung, Restauration und Tuning). Nun hab ich endlich seit Dienstag meinen Motorradführerschein und widme mich nun erstmal meiner CB 400 N die schon seit geraumer Zeit in meiner Werkstatt verstaubt.

Stilrichtung für den Umbau wird definitiv in die Richtung Café Racer, Klassischer Racer gehen (Stehe total auf die Isle Of Man TT Racer der 50-70er Jahre). Bei meinen Arbeiten steht vor allem im Vordergrund möglichst viel selbst zu machen.

Die ersten Ideen zum Umbau sind gesammelt und nun muss ich erst einmal den TÜVer meines Vertrauens finden.

Soweit so gut - ich werde dann mal mein eigenes Topic eröffnen und gewiss sehr viele Fragen haben...

So jetzt wisst ihr Bescheid... :rockout:

didi69
Moderator
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79

Re: Gude aus Mainz/RLP

Beitrag von didi69 »

Moin Thomas,

willkommen im Forum, ne CB400N ist ne schöne Basis... viel Spaß bei uns und viel Erfolg mit deinem Umbau... :rockout:

Gruß aus Offenburg
Didi
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

morrow
Motorrad:: Honda CX 500 Projekt 1981
Triumph Scrambler 1200 XE
Simson Spatz

Re: Gude aus Mainz/RLP

Beitrag von morrow »

Heizer, willkommen im Club! Freu mich dich hier zu lesen.
Thomas

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik