Hallo,
da ich schon geraumer Mitleser bin dachte ich mir ich könnte mich mal vorstellen.
Mein Name ist Axel ich fahre seit 85 eine Königswelle die im Laufe der Jahre in meinen persönlichen Ducati Stil umgebaut wurde. Ursprünglich war es mal eine 900er MHR 2. Sie ist nun 60.000 Km gelaufen, Motor im Originalzustand.
Nächster anstehender Umbau ist ein IgniTech Zündung, die alte Bosch schwächelt etwas.
Viel Spaß mit den Bildern.
Gruß
Axel

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Axel und sein Königswelle Racer sagen "Hallo"
- car7662
- Motorrad:: Ducati 900 SS 84
Ducati Panigale V2 - Wohnort: Raum Heilbronn
Axel und sein Königswelle Racer sagen "Hallo"
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- rawberry
- Motorrad:: Clubman (sold)
Ducati Pantah 500sl
Bonneville 50th Anniversary CaféLite (sold) - Wohnort: Waltrop
Re: Königswelle Racer
Jawoll! GENAU SO
Mir fehlen aber irgendwie die Staubgummis an der Gabel vorne

Mir fehlen aber irgendwie die Staubgummis an der Gabel vorne
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Re: Axel und sein Königswelle Racer sagen "Hallo"
Hallo Axel,
willkommen im Forum und einen angenehmen Aufenthalt hier.
Wunderschöne Ducati hast Du da.
...Ich hab Deinen Thread aus der Garage hierhin verschoben, denn in die Garage gehören eigentlich nur Umbauthreads.
Da Du aber mit Deinem Beitrag das lobenswerte Ziel hattest, Dich hier vorzustellen, ist er hier besser aufgehoben und findet hoffentlich auch mehr Resonanz.
:linkehand:
Ralf
.
willkommen im Forum und einen angenehmen Aufenthalt hier.
Wunderschöne Ducati hast Du da.

...Ich hab Deinen Thread aus der Garage hierhin verschoben, denn in die Garage gehören eigentlich nur Umbauthreads.
Da Du aber mit Deinem Beitrag das lobenswerte Ziel hattest, Dich hier vorzustellen, ist er hier besser aufgehoben und findet hoffentlich auch mehr Resonanz.
:linkehand:
Ralf
.