Moin Christian
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum.
Ja, eine Thruxton ist ein schon fast fertiger CafeRacer. Mit seinen 220 kg Kampfgewicht sicher nichts sehr Leichtes.
Aber ein tolles Motorrad zum Einstieg in die CafeRacer Szene.
Es gibt gearde für die Modelle Thruxton und Bonneville wirklich viel tolle Sachen zum An - und Umbauen.
Schau mal auf unsere Links - Raisch - da kommst Du dann aus dem Surfen nicht mehr raus - garantiert.
Und für Dich aus Tirol ist es nicht weit zu den TRIDAYS in Neukirchen. Googel das mal !
.............. wer braucht ABS ?
Eine schöne Zeit bei und im Cafe´
Gruß
Olli

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Neuer Trhuxton Fan
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Beiträge: 5026
- Registriert: 28. Dez 2012
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
- Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Re: Neuer Trhuxton Fan
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
- alexander
- Beiträge: 216
- Registriert: 16. Jan 2013
- Motorrad:: Triumph Bonneville, Moto Guzzi V7 Classic, Royal Enfield Bullet 500
- Wohnort: Oberbayern
Re: Neuer Trhuxton Fan
Eine neuere Thruxton ist sicher ein gutes Einsteigermoped, die haben nämlich einen etwas höher sitzenden M-Lenker. Bei den älteren würden mich als Anfänger die Stummel abschrecken, denn das ist zum einen anstengend und zum anderen gewöhnungsbedürftig.
Trotzdem kommst Du um eine Probefahrt nicht herum. Probier verschiedenen Motorräder aus, damit Du ein Gefühl bekommst, was zu Dir passt.
Viel Erfolg.
Trotzdem kommst Du um eine Probefahrt nicht herum. Probier verschiedenen Motorräder aus, damit Du ein Gefühl bekommst, was zu Dir passt.
Viel Erfolg.
Gruß, Alexander
Re: Neuer Trhuxton Fan
Hallo,
danke für die vielen Antworten,
ja ich werde eine Probefahrt machen müssen. nur auf Esthetik kann man nicht gehen.
auch eine Ducati werde ich mal probieren.
gestern, als ich auf der Landstrasse ein bisschen acht gegeben habe, habe ich gemerkt, dass einige der Motorradfahrer auf "alten" motorrädern eher langsam und vorausschauend fährt, während die Rennbekleidung-angezogenen "strassenmaschinenfahrer" schon sehr auf Konfrontation mit den Autofahrern gehen.
auch schon deshalb ist ein ABS bei der Thruxton nicht so wichtig, da man ja eher langesamer unterwegs ist.
danke und Grüße
Christian
danke für die vielen Antworten,
ja ich werde eine Probefahrt machen müssen. nur auf Esthetik kann man nicht gehen.
auch eine Ducati werde ich mal probieren.
gestern, als ich auf der Landstrasse ein bisschen acht gegeben habe, habe ich gemerkt, dass einige der Motorradfahrer auf "alten" motorrädern eher langsam und vorausschauend fährt, während die Rennbekleidung-angezogenen "strassenmaschinenfahrer" schon sehr auf Konfrontation mit den Autofahrern gehen.
auch schon deshalb ist ein ABS bei der Thruxton nicht so wichtig, da man ja eher langesamer unterwegs ist.
danke und Grüße
Christian