Hallo Michael,
da beruhigst du mich aber, dass die Vergaser immerhin richtig bestückt sind.
Nach über einem Jahr geht es nicht weiter, sondern in die letzte Runde. Es hat sich viel getan und mein Projekt ist zu 95% fertig. Und gestern habe ich angefangen, es mit dem Forum zu teilen. Falls es dich interessiert, du findest es
hier.
So langsam geht es Richtung Vollabnahme, doch die Vergaser treiben mich in den Wahnsinn. Nachdem aus dem Überlauf tropfte ohne Ende, hatte ich heute mal versucht die Schwimmer andersrum einzubauen, falls da damals etwas schiefgelaufen ist. Fehlanzeige, andersrum dichtet die Schwimmernadel so sehr ab, dass kein Tropfen Benzin mehr in die Vergaser kommt. Also habe ich sie wieder richtig herum eingebaut. Die Nadeln sind komplett neu und richtig eingebaut sind sie auch
Ansonsten läuft die Maschine auch überhaupt nicht toll. Vergaser Rep Sätze sind verbaut, Air Cut Membranen auch erneuert, 120er und 85er Düse eingebaut, konische K&N Luftfilter, Nadel etwa 1,5-2mm höher gehängt.
Synchronisiert sind sie nur grob nach Klappenstellung, morgen folgt die Synchronisierung nach Messuhr, ich hoffe dadurch wird es etwas besser.
Ich kann noch nicht genau sagen ob sie zu fett oder zu mager ist aber das Hauptproblem bisher liegt im Standgas. Manchmal zischt es komisch aus den Vergasern/Luftfiltern, wenn eigentlich die Zündung kommen sollte. Gelegentlich geht sie dann im Stand auch aus. Während der Fahrt ist aber alles in Ordnung.
Ich werde sie morgen nochmal ausgiebiger fahren und dann nochmal etwas nachstellen, dann kann ich auch etwas genauer beschreiben was eigentlich Sache ist.
