Hallöchen!
Ich bin Max aus der Nähe vom schönen Düsseldorf und dem noch schöneren Bergischen.
Motorradfahrer bin ich zwar schon, wenn auch im dezent moderneren Format, meine Begeisterung für alte Moppeds und speziell Café Racer ist in letzter Zeit aber sprunghaft gestiegen.
Klar bin ich folglich blutiger Anfänger, auch was das Schrauben angeht. Der 50er Roller vor zehn Jahren war kein Problem, aber heute mach ich selbst an meiner Honda nur wenig selbst.
Über die nächsten Jahre möchte ich also mir selbst beweisen, dass ich vielleicht nicht zum Schraubergott geboren bin, aber doch was eigenes auf die Räder stellen kann.
Klar hab ich mich schon schlau gemacht, aber lieber noch will ich von den alten Hasen hier lernen und mir den einen oder anderen Tipp abgreifen.
Bisher ist eine XV 920 nach der DocChops Vorlage ganz mein Ding. Wenn Zeit, Geld und Platz dann endlich stimmen, hoffe ich, mir was schickes bauen zu können.
Bei Fragen, einfach fragen.
Beste Grüße,
Max

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hallo zusammen!
- Rabenklaue
- Motorrad:: Honda CBR 600 RR, Bj. 05
- didi69
- Moderator
- Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79 - Wohnort: 77654 Offenburg
Re: Hallo zusammen!
Moin Max,
willkommen im Forum und viel Spaß bei unserem Haufen.
Hier kannste Ideen, Inspirationen, technische Feinheiten aufsaugen bis es dir schwindelig wird.
Gruß aus Offenburg
Didi
willkommen im Forum und viel Spaß bei unserem Haufen.

Hier kannste Ideen, Inspirationen, technische Feinheiten aufsaugen bis es dir schwindelig wird.
Gruß aus Offenburg
Didi
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
- Rabenklaue
- Motorrad:: Honda CBR 600 RR, Bj. 05
Re: Hallo zusammen!
Danke Dir!
Bin schon fleißig am Stöbern!
Gruß
Max
Bin schon fleißig am Stöbern!
Gruß
Max