forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Schutzblechhalter

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
hawkm0untain
Motorrad:: Suzuki GS450 BJ´81
Suzuki LS650 BJ´86
Triumph Street Triple R BJ´10

Re: Schutzblechhalter

Beitrag von hawkm0untain »

Abend,
so ich habe es mal montiert...
Ist bei mir wirklich etwas zu schmal, aber viel mehr stört mich dass der Fender zu "hoch" sitzt.
IMG_2603.JPG
IMG_2391.JPG
Mal schauen wie man das löst....

Besten Gruß :prost:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

sven1
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)

Beitrag von sven1 »

Moin,

die Bohrung etwas weiter oben neu setzen und alles was nicht mehr gebraucht wird absägen.

Grüße

Sven
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)🌈

Troubadix
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981

Beitrag von Troubadix »

Ggf Rechts und Links je noch eine Unterlegscheibe drunter machen dann solllte die breit OK sein, den Fenderhalter neu Bohren ist kein problem, die Löcher ggf zuschweßen und darüber neu ansetzen, bei meinem war es genau einmal der Lochdurchmesser höher, das ist am einfachsten mit zuschweißen und neue Bohren zu machen, musst nur noch drauf achten genug platz zwischen Halter und Rad zu haben, ich habe ein 1cm dickes Seil um Reifen und Felge gewickelt und den Koti draufgesetzt, ggf hilft auch ein Dickes Stromkabel, eine alte Antriebsette oder Holzklötze und Klebeband um einen Abstandshalter von ca 1cm zu bauen, damit solll man wegen der Ausdehnung des Reifens durch die Fliehkraft auf der sicheren seite sein.

Zum Zuschweißen einen Alu oder Kupferklotz drunter klemmen, darauf kannst du schweißen und der hinterher easy runterklopfen da es sich nicht verbindet...

Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Antworten

Zurück zu „Lenker/Armaturen/Spiegel“

Axel Joost Elektronik