Hab einige Moppeds und ein Quad im Stall und vor kurzem is mir noch ne olle Originale Z750E übern Weg gelaufen.
Konnte nicht anders und mußte mich ihr annehmen.
War schnell klar das da nur ein Cafe bei rauskommen kann.
Is mein erster Cafe.
Wollte mal was ganz nach meinem Geschmack und völlig zwangbefreit vom Deutschen Tüv und unserem Vorschriftenstaat bauen..
Sind keine Blinker, Rücklicht oder Vorderradabdeckung in Planung..
Die Kiste wird ne Track Queen und Eycatcher in meiner Garage.
Also let's go Rock..
Grobe Richtung steht nach einigen Kästen Bier bereits.
Hab sie ordentlich gestrippt, tiefer gelegt, Heckrahmen gekürzt, Kabelbaum aufs wesentliche gestrippt, anderen Lenker gedreht verbaut. Orig. Tacho in Müll und nen alten mittigen Drehzahlmesser montiert.
Alles erdenklich unnötige abgebaut und verschiedene Halter abgetrennt. Öffnungen und Bohrungen im Rahmen zugeschweist und verschliffen für nen cleanen Look.
Muß mich noch um das Sitzblech kümmern und mir nen anständigen Höcker zurecht Dängeln. Die Teile auf dem Bild sind nur Provo
Konnte zum Glück noch ne olle Sebring Komplettanlage und zurückversetzte Rastanlage auftreiben.
Lackiert wird wie sich das gehört, ganz am schluß..
man hört sich..

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kawasaki» The green Hell
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Bull
- Motorrad:: Kawasaki Z750E, Honda VTR1000, BMW F800GS, Quad SMC 250
Kawasaki» The green Hell
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
- Motorrad:: CB750four F1 79´
CBR900rr 95´
TT600R 98´ - Wohnort: Münster
Sieht zornig aus!Warum lässt du die Sitzbank nicht komplett flach und gerade?Säh bei dem kurzen Heck bestimmt sehr cool aus. So in etwa 
Da bin ich ja mal gespannt wie es weitergeht.

Da bin ich ja mal gespannt wie es weitergeht.
- GeneralLee
- Motorrad:: W650
Re: The green Hell
Dreckig geil!
- Bull
TobiMontana hat geschrieben:Sieht zornig aus!Warum lässt du die Sitzbank nicht komplett flach und gerade?Säh bei dem kurzen Heck bestimmt sehr cool aus. So in etwa Bild gelöscht
War in Überlegung aber mit nem kleinen höcker gefällt sie mir besser.
Bin noch in Mexiko bissl relaxen.
Danach gehts gleich weiter..
Lass von mir hören....
Zuletzt geändert von blatho am 24. Okt 2017, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte das Urheberrecht beachten!
Grund: Bitte das Urheberrecht beachten!
- Bull
Heute hatte ich endlich mal wieder Zeit für den Cafe..
Hab die Sitzbank mit Höcker zusammengebrutzelt.
Hab ne weile gedauert bis alles zugeschnitten, verschweist und verschliffen war.
Bin mit dem Ergebniss aber ganz zufrieden für meine erste Cafesitzbank.
Das ganze hab ich noch mit nem schnellverschluß von unten versehen. Damit sitzt sie Bombenfest ist aber in 5 Sek wieder abgenommen.
Wird natürlich vor dem lacken noch alles geglättet und es kommt noch Moosgummi als Sitzunterlage drauf.
Wie gefällt euch die Sitzbank?
Auch Kritik wird klaglos angenommen..
Hab die Sitzbank mit Höcker zusammengebrutzelt.
Hab ne weile gedauert bis alles zugeschnitten, verschweist und verschliffen war.
Bin mit dem Ergebniss aber ganz zufrieden für meine erste Cafesitzbank.
Das ganze hab ich noch mit nem schnellverschluß von unten versehen. Damit sitzt sie Bombenfest ist aber in 5 Sek wieder abgenommen.
Wird natürlich vor dem lacken noch alles geglättet und es kommt noch Moosgummi als Sitzunterlage drauf.
Wie gefällt euch die Sitzbank?
Auch Kritik wird klaglos angenommen..

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- CAF3RAC3R
- Motorrad:: Kawasaki W 650 ´99
... tolle Arbeit ! Gefällt ! 

Früher war alles besser, auch die Zukunft ! K. Valentin
Geht doch schon mal in eine gute Richtung.. Weitermachen.
der halbtroll
der halbtroll
- sinclant
- Motorrad:: Yamaha SR 500 2J4 Bj. 1983
Ducati 750 SS i.e. Bj. 2003
Triumph Thruxton 900 Bj. 2005
Triumph Speed Triple 1050 Bj. 2007 - Wohnort: Bielefeld
Mahlzeit,
mir würde es besser gefallen, wenn das Heck ähnliche Kanten aufweisen würde, wie der Tank, um eine gewisse Zugehörigkeit zu zeigen. Die Rundung ist in meinen Augen nicht ganz das passende.
Insgesamt gefällt mir aber die gebogene Fläche am Heck sehr. Daran kann sich sicher ein Lackierer so richtig schön auslassen.
Bleibt der Tacho in der hohen Position bestehen?
mir würde es besser gefallen, wenn das Heck ähnliche Kanten aufweisen würde, wie der Tank, um eine gewisse Zugehörigkeit zu zeigen. Die Rundung ist in meinen Augen nicht ganz das passende.
Insgesamt gefällt mir aber die gebogene Fläche am Heck sehr. Daran kann sich sicher ein Lackierer so richtig schön auslassen.
Bleibt der Tacho in der hohen Position bestehen?
Bielefelder Grüße,
AleX
http://technical-base.jimdo.com
"Beschleunigung und Geschwindigkeit ist etwas Großartiges und Tolles, doch längst nicht alles."
AleX
"Beschleunigung und Geschwindigkeit ist etwas Großartiges und Tolles, doch längst nicht alles."
- sinclant
- Motorrad:: Yamaha SR 500 2J4 Bj. 1983
Ducati 750 SS i.e. Bj. 2003
Triumph Thruxton 900 Bj. 2005
Triumph Speed Triple 1050 Bj. 2007 - Wohnort: Bielefeld
Kannst Du mal ein Foto des Schnellverschlusses einstellen? Das interessiert mich sehr.
Bielefelder Grüße,
AleX
AleX
- Bull
Salve,
werd bei Gelegenheit Bilder davon machen und sie einstellen.. ;-)
Der Tacho ist ein Drehzahlmesser und hat erstmal auf die schnelle nen provisorischen Halter bekommen.
Werd ihn noch ein paar cm tiefer legen wenn ich den entgültigen Halter baue..
werd bei Gelegenheit Bilder davon machen und sie einstellen.. ;-)
Der Tacho ist ein Drehzahlmesser und hat erstmal auf die schnelle nen provisorischen Halter bekommen.
Werd ihn noch ein paar cm tiefer legen wenn ich den entgültigen Halter baue..