Guten Abend,
@Dacapo: Vielen Dank für deine Antwort! Hilft mir auf jeden Fall weiter. Habe durch eine normale Suche bei Google nur die Angebote um die 70€gefunden gehabt. Erst durch eine erweiterte Suche kamen bei mir auch die günstigeren Angebote zum Vorschein. Fraglich warum

. Habe auch direkt jemanden kontaktiert wegen einem gebrauchten Exemplar und warte jetzt auf Antwort. Bei den ganzen Angeboten steht jeweils ab 1978. Gibt es dort große Abweichungen zwischen den verschiedenen Baujahren? Mein Motorrad ist von 1980. Das sollte ja kein zu großer Unterschied sein und sich ziemlich mit der 1978 Ausgabe decken.
@Kuwahades: Ich bleibe lieber beim Taschenbuch. Als gebundene Ausgabe gefällt es mir einfach besser

. Trotzdem vielen Dank für deinen Tipp! Ich hatte dir vor einigen Tagen eine Nachricht geschrieben, bezüglich eines Honda CB 250G Tanks, da du vor langer langer Zeit mal mehrere in deinem Besitz hattest. Korrigiere mich gerne falls das falsch ist. Hast du davon zufällig noch einen rumliegen?
@Doggenreiter: Auf das Angebot komme ich gerne bei fertigem Motorrad und schönem Wetter zurück

. Allerdings befürchte ich, wirst du mir wohl davon fahren

.
Es freut mich übrigens unheimlich von euch Hilfe zu bekommen, obwohl sich noch nicht viel getan hat. Find ich super Jungs

. Ich hoffe das sich das mit Antwort meines TÜV-Prüfers und Beschaffung des passenden Tanks ändert.
Gruß Domenic