forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

CLUB OF NEWCHURCH ersetzt Tridays und Triweek

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Antworten
Rolandd
Motorrad:: Triumph Bonneville SE 2009
CLUB OF NEWCHURCH ersetzt Tridays und Triweek

Beitrag von Rolandd »

Backnang, Montag, 12. Dezember: Uli Brée liest aus seinem Buch “Vorstadtweiber” - was für ein lustiger Abend.
Dann unterhält man sich so über alles Mögliche, unter anderem auch über die Vorfreude auf die kommenden Tridays, da meinte Uli in seiner unnachahmlichen Art, „Das wird 2017 noch viel schöner als Du denkst, die Tridays und die Triweek gibt’s dann nimmer!“ … Bevor meine Mundwinkel den Boden erreichten, ergänzte Uli „Tridays und Triweek werden durch CLUB OF NEWCHURCH ersetzt“
Uli kann einen schon ein wenig erschrecken, ich sah mich im Geiste schon eine GS ordern…
Nachdem sich dieser ganz spezielle Grinser, der Uli so eigen ist, etwas gelegt hat, kam er zur Sache.

TheDays finden wie angekündigt vom 15. - 18. 06. 2017 statt und TheWeek vom 11. - 18. 06. 2017

Mit „Club of Newchurch“ will Uli einen Neubeginn des traditionsreichen Treffens Motorradbegeisterter signalisieren. „Club of Newchurch“ soll markenunabhängig werden und zurückfinden zu den eigentlichen Wurzeln dieses Events.

„Und warum jetzt ohne Triumph?“

„Nicht das Motorrad soll sich hier wohlfühlen, sondern der Fahrer - da ist die Abhängigkeit von einer Marke einfach im Weg. Außerdem sind etliche andere Hersteller auf den gleichen Zug aufgesprungen und bringen teils hervorragende Bikes auf den Markt – warum soll man die ausschließen? Ich hatte mit Triumph schon seit längerem das Gespräch, meine Entscheidung wurde friedlich aufgenommen.“

Zukünftig wird zum Erhalt des Club-Charakters jede übermächtige Präsenz einzelner Motorradhersteller den kleinen „Schmieden“ weichen. Für große Vielfalt und für viel Gesprächsstoff werden junge, neue Customizer sorgen, die privat, mit Liebe und Leidenschaft agieren – sie werden hier die Möglichkeit bekommen, sich zu präsentieren. Wichtig ist dem „Club of Newchurch“ zukünftig Ideenreichtum beim Umbau und gerne auch Markenvielfalt.

„Apres-Ski-Stimmung“ mit Koma-Saufen und Buden-Fresskultur werden weichen, artfremde Aussteller ebenso. Es wird weg gehen von Quantität, hin zu Qualität; weg von Kirmes und selbstgefälliger Werbeschau, hin zu einem lockeren Treffen Gleichgesinnter, einem Familientreffen der Motorradfreunde.

TheDays wird mit ein paar neuen Überraschungen aufwarten, einem Motocycle-Filmfestival, Einem Surf-Contest auf der Salzach und etlichen Aktionen verschiedener Aussteller – hier lässt sich der Club of Newchurch“ selbst überraschen. Klar, es sind wieder etliche Comedians und Straßenmusiker eingeladen und natürlich werden Bands für mächtig Laune sorgen. Es wird auch wieder in Ausfahrten die Qualität des Asphalts getestet.

TheWeek glänzt weiterhin mit genialen Ausfahrten unterschiedlichster Ansprüche. In TheWeek wurde so manche Freundschaft über alle Grenzen geschlossen. Um das noch mehr zu unterstützen, wird eine Art InnerCirle geschaffen, in dem in angenehmer Atmosphäre die Erlebnisse des Tages ausgetauscht werden können.

Weiteres wird in Kürze auf www.newchurch.at zu lesen sein, gebucht wird wie bisher.
Anmeldung unter info@neukirchen.at
oder Telefon +43.6565.6256
Wer sich schnell bewegt, bleibt länger jung. Wenn Du schnell genug bist, kannst Du Dich auf einmal an die Zukunft erinnern.

MichaelZ750Twin
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Re: CLUB OF NEWCHURCH ersetzt Tridays und Triweek

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Hi Roland,

ich war zwar noch nie auf diesem Event, aber es hört sich an, als ob dazugelernt wurde ;)

Leider kollidiert der Termin genau mit dem Caferacer-Forumstreffen, zu dem ich mich schon angemeldet habe.

Ich wünsche euch viel Spaß und den gewünschten Umbruch beim Club of Newchurch !
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Rolandd
Motorrad:: Triumph Bonneville SE 2009

Beitrag von Rolandd »

Ja ist leider so, die Termine fallen zusammen.... Wird nächstes Jahr wohl anders werden, damit das nicht mit anderen Treffen wie z.B. Wheels&Wafes zusammenfällt.
Man will privaten Cutomizern kostenlos eine Plattform schaffen, such zu präsentieren.
Ich, äh wir sind gespannt, wie das wird dieses Jahr.
Alles gedachte kann 2017 wohl nicht verwirklicht werden, 2018 soll's dann noch besser werden.
Grüße - und natürlich die saisonbedingten Glückwünsche
Roland
Wer sich schnell bewegt, bleibt länger jung. Wenn Du schnell genug bist, kannst Du Dich auf einmal an die Zukunft erinnern.

PB89
Motorrad:: Suzuki Bandit 600, Umbau Figher
Yamaha XJ650. Umbauphase

Beitrag von PB89 »

Ein markenoffenes Treffen find ich auch super.
Würde gerne nächstes Jahr als Aussteller dabei sein. Werde auf jeden Fall Anfang des Jahres eine Anmeldung durchsenden .daumen-h1:
Titanschrauben · Aluminiumschrauben · Zollschrauben · Feingewindeschrauben
www.screws4bikes.de oder www.motorradschrauben.de

Mein XJ650 Umbau: http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=99&t=6514

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics