Sieht richtig gut aus!
Bezüglich Reifen hast du natürlich recht. Habe ich mittlerweile auch vorne und hinten aufgezogen. Der K34 war zu der Zeit in der passenden Größe für hinten nicht lieferbar, daher auch kein entsprechendes Gutachten im Shop verlinkt. Also passt, mein Fehler ;-)
Hast du dir schon Gedanken bzgl. Auspuffanlage gemacht?
Grüße Daniel

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» CB 750 F RC04 Projekt
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- TomTornado
- Motorrad:: VF750C RC09
GSX400E
CB750 Bolle - Wohnort: Stemwede
Re: CB 750 F RC04 Projekt
Moin Juls,
die Reifen werde ich auch in der gleichen Kombi auf meiner Bolle fahren, sehe das genauso wie du!
Schöner Bock!
die Reifen werde ich auch in der gleichen Kombi auf meiner Bolle fahren, sehe das genauso wie du!
Schöner Bock!

"buried in the graveyard of my scarred ole' heart" 

4x4 hat geschrieben:
Hast du dir schon Gedanken bzgl. Auspuffanlage gemacht?
Grüße Daniel
Habe eine Motad 4in1 ( siehe Bilder ) oder eine orginale 4in1 von honda. Steht zumindest auf dem ESD. Diese Auspuffanlage werde ich noch umbauen. Mal sehen .
Bei interesse würde ich die Motad 4in1 auch abgeben

Da ich letzte woche mit meinem anderen TÜV Prüfer gesprochen habe , werde ich einige dinge doch noch ändern (Einzelluftfilter werden auf jeden fall verbaut ) .
Somit dauerts doch noch etwas da sie bei einem bekannten in verbindung mit einem Leistungsprüfstand abgstimmt wird

gruß Julian
- recycler
- Motorrad:: Suzuki-GSX400_Brat, KTM 390 Adventure, Suzuki GS500E Cafe Racer
Nice! Pulvern ist eine klasse Alternative zum Lackieren und haltbarer, wenn es gut gemacht ist (hatte bei einem Bike mal Probleme, wo auf dem spitzverzinkltem, gestrahltem Teilen die Pulverbeschichtung nicht gut hielt).
Viel Spaß
recycler
Viel Spaß
recycler
old's cool!
- MotoXIII
- Motorrad:: Honda, CX 500, Baujahr: 1981
Sieht top so weit aus. Bekommst du das vom TÜV mit dem Heck so eingetragen, oder brauchst du noch einen Heckfender?
Gruß Domenic
Gruß Domenic
MotoXIII hat geschrieben:Sieht top so weit aus. Bekommst du das vom TÜV mit dem Heck so eingetragen, oder brauchst du noch einen Heckfender?
Gruß Domenic
Wird so eingetragen , da es gute 10-12cm über die Radmitte steht .
gruß Julian
Endlich mal aktuelle Bilder . Bin schon sehr zufrieden
Ist aber dennoch viel zu tun.
-Luftfilterkasten weg, Einzelluftfilter
-Vergaser nochmal zerlegen und aufbereiten
-Verkleidung für Batteriekasten etwas ändern/bearbeiten
-obere Gabelbrücke farbe entfernen
-Fender vorne etwas nacharbeiten und lackieren
und und und .....
gruß Julian

Ist aber dennoch viel zu tun.
-Luftfilterkasten weg, Einzelluftfilter
-Vergaser nochmal zerlegen und aufbereiten
-Verkleidung für Batteriekasten etwas ändern/bearbeiten
-obere Gabelbrücke farbe entfernen
-Fender vorne etwas nacharbeiten und lackieren
und und und .....
gruß Julian
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Dacapo
- Motorrad:: Buell XB12s, 2004
Honda CB400N, Baujahr 78
YAMAHA XT600 - Wohnort: Ascheberg
Hey Julian,
Der schwarze Kasten ist bestimmt die Batterie oder?
Kannst das irgendwie anders lösen? Sonst würde ich das Dreieck mit einer Abdeckung zu machen. So sieht es irgendwie seltsam aus. Nur meine Meinung.
Der Rest sieht wirklich gut aus.
Gruß
Jens
Kannst das irgendwie anders lösen? Sonst würde ich das Dreieck mit einer Abdeckung zu machen. So sieht es irgendwie seltsam aus. Nur meine Meinung.
Gruß
Jens
Beste Grüße
Dacapo
Dacapo
Hey ! Da hast du recht . Dort sitzt die Batterie , Startrelais sowie die M-Unit. Ich hätte die Batterie unter die Schwinge verlegen sollen . Ist jetzt nach dem Pulvern nicht mehr möglich ( leider ) .Dacapo hat geschrieben:Hey Julian,
Gruß
Jens
gruß Julian
- Jupp100
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Schön geworden!
Vielleicht ist die Idee von Jens garnicht so schlecht,
eine Abdeckung, zB.aus schwarzem Leder, würde
schon passen.

Vielleicht ist die Idee von Jens garnicht so schlecht,