Wie es sich gehört hier meine persönliche Vorstellung
Mein Name ist Franky und ich gehöre zu der Generation kurz vor der 50. Deshalb wohl meine Vorliebe für die Fahrzeuge aus den Jahren 1970 bis 1985. Die feuchten Träume einer 2rädrigen Jugend!
Ansonsten gehöre ich bisher zum Lager der Classic Superbikes http://www.classicsuperbikes.de
Begonnen hat alles 1984 mit meiner ersten "Karre" einer Kawasaki Gpz1100 UT.
In den Jahren gesellten sich die ein oder anderen Fahrzeuge dazu. Wie aus meinem Nick zu erkennen ist auch etwas aus Rimini.
Mein "Bengel" fährt mittlerweile meine 11er Katana.
Zu der Katana gibt es noch ein paar Freunde ( Suzukis GSX) damit sie nicht so alleine ist. Leider komme ich nicht zu all den Umbauten, die ich noch vor habe. Momentan habe ich eine schöne Basis für einen Café Racer (Kawasaki Z 650 C) auf die Räder gestellt und durch die H-Zulassung gebracht. Der KZ 550 C Flattracker wartet jetzt auf seine Fertigstellung...
Weshalb ich hier bin?
Nun ja, ich gehöre als einer der Vornewegfahrer (Instuktoren) zum Team Kurvenrausch vom "Edelbrock" Michael. Das zwingt mich ja förmlich hierher
Der wahre Grund sind aber sicherlich die 3 Serien Café Racer DVD aus USA!
Also ich freue mich auf Anregungen, Benzingespräche und natürlich auf ein paar schnelle Runden beim Café Racer Gold Cup.
CU soon...