forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Reisende soll man nicht aufhalten...

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
blatho
ehem. Moderator
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Reisende soll man nicht aufhalten...

Beitrag von blatho »

Was haste denn alles angeschaut?
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

theTon~
Hausmeister & Administrator
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77

Beitrag von theTon~ »

Das war`n ernstgemeinter Scherz... :grin:
Rocker bleiben!

Gruß
René

blatho
ehem. Moderator
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Beitrag von blatho »

'schweiß :grin:
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

Find' ich gut, dass er sich abgemeldet hat, konnte ich ohnehin nicht nachvollziehen!
Ich fand es auch einigermaßen traurig, nachdem ich ihm den Zylinder zweimal für'n Appel und 'n Ei geschweißt hatte...
Gruß,
Andreas

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Beitrag von f104wart »

Ich habe Uli mal angeschrieben und gerade eben diese Antwort bekommen:
Schraubnix hat geschrieben:moin Ralf

Das hatte eigentlich keinen speziellen Grund warum ich mich abgemeldet hatte , bzw. hatte nichts mit dem Forum Ansich zu tun .

Es war mir allgemein " zuviel " Forum geworden .

Habe mich im Goldwing-Form abgemeldet ( zuviele Putzlappendomteure dort )

Habe mich im Honda-IG-Forum abgemeldet ( nix los und zuviele Besserwisser )

Habe mich im 750four-Club-Forum abgmeldet ( zuviele Besserwisser )

Hier hatte ich mich abgemeldet weil es mir zu langweilig wurde , immer wieder die gleichen Fragen zu den gleichen Themen , wenn man mal Tips gegeben hatte wurde diese nicht umgesetzt oder es erfolgte noch nicht einmal eine Reaktion darauf , Leute die meinen Sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen , und last but not least ... zuviel Dummlaberei .

Ich les hier weiter mit , werde mich aber eher zurückhalten ( sofern mir das gelingt ) .

theTon~

Beitrag von theTon~ »

Danke für die Info.
Rocker bleiben!

Gruß
René

theTon~

Re: Kurioses aus dem Forum...

Beitrag von theTon~ »

theTon~ hat geschrieben:
chinakohl hat geschrieben:Moin,

warum hast du meinen Beitrag entfernt?
Ich habe weder Namen noch Adresse einer bestimmten Person genannt - lediglich den Hinweis, sich an eine Typenprüfstelle des TüV- Rheinland in Köln zu wenden.

In diesem Zusammenhang möchte ich dir auch mal sagen, das hier mittlerweile ein wenig phobisch die Beiträge von manchen Forenangehörigen zensiert werden.
Wenn das so weitergeht ist mir die Überlegung, mich nicht mehr weiter an diesem Forum zu beteiligen, auch nicht mehr fern. Wenn man schon nicht mehr schreiben kann, was man wirklich denkt - ohne jedes Wort auf die Goldwaage zu legen - ist das gesamte Forum nur noch Augenwischerei bzw. ein blöder Tummelplatz für Poser und andere, ähnliche Arschlöcher (auf die ich mit Sicherheit ganz bequem verzichten kann).

Ich möchte mich keineswegs über eine Verschlechterung der Beitragsqualitäten im allgemeinen echauffieren, aber einfach Beiträge ersatzlos zu streichen, obwohl diese weder einen Eingriff in die Privatsphäre lebender Personen noch persönliche Beleidigungen darstellen finde ich schon eine ziemlich rigide Maßnahme.

Also nix für ungut, aber ich sehe das tatsächlich so ......

MfG
Arvid
Moin Arvid,

ich persönlich habe weder einen Beitrag von Dir verschoben, noch verändert. Du meinst vermutlich, Deinen Beitrag aus den TÜV-Thema. Der ist im Quarantäne-Bereich gelandet, weil dort Kontaktdaten einer Prüfstation genannt werden. Wie bereits in meinem vorherigen Beitrag angemerkt, sollen solche Angaben zur Schutz der Prüfer vor der eigenen Revision sicherheitshalber via PN getauscht werden.
chinakohl hat geschrieben:Wenn das so weitergeht ist mir die Überlegung, mich nicht mehr weiter an diesem Forum zu beteiligen, auch nicht mehr fern. Wenn man schon nicht mehr schreiben kann, was man wirklich denkt - ohne jedes Wort auf die Goldwaage zu legen - ist das gesamte Forum nur noch Augenwischerei bzw. ein blöder Tummelplatz für Poser und andere, ähnliche Arschlöcher (auf die ich mit Sicherheit ganz bequem verzichten kann).
Wenn das Deine Meinung zu unserem Forumprojekt ist, dann möchte ich in diesem Zusammenhang darauf hinweisen, dass es Dir als "Gast" natürlich freisteht, Deine Freizeit woanders zu verbringen.
Rocker bleiben!

Gruß
René

theTon~

Re: Kurioses aus dem Forum...

Beitrag von theTon~ »

chinakohl hat geschrieben:Entschuldige bitte meine (möglicherweise überflüssige) Nachfrage, aber welchen vernünftigen Grund sollte es geben, eine offizielle Typenprüfstelle des TüV Rheinland nicht benennen zu dürfen? (schließlich kann man diese Adressen in jedem Telefonbuch und auch im Internet völlig problemlos recherchieren)
Es wurde von mir kein Namen einer Person, die dort tätig ist, hier öffentlich genannt (also greift auch dein Argument der internen Revision des TüV nicht).

Was wird als nächstes von euch auf die Indizierungsliste gesetzt ? Strassenverkehrsämter? (immerhin kann man da Schmu mit den Mitarbeitern hinsichtlich umgehung der Gebühren für`s Wunschkennzeichen organisieren).

Neeeee - lass`mal gut sein ....... das wird mir zu albern. Darf ich daher bitten - um euren Server zu entlasten - meine Zugangsdaten zu löschen (ich würd`s ja gern selber tun - geht aber leider als "User" nicht).

Viel Spass noch in eurem Kindergarten,
Gruß
Arvid
Rocker bleiben!

Gruß
René

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Beitrag von f104wart »

Was für ein Spacken!

...Egal, wieder ein Provokateur weniger. War in letzter Zeit eh nur auf Krawall gebürstet.

Hat wenig zu einem Thema beigetragen, aber immer mal wieder gerne aus der dritten Reihe geschossen.

.

theTon~

Beitrag von theTon~ »

oliver23 hat geschrieben:Moinsen

Ich würde es begrüssen,wenn ihr meinen account löschen könntet

Gruß, oliver
Rocker bleiben!

Gruß
René

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

Sloping Wheels