Ja man, mach hin (lass hin machen).
Droh denen in der Werkstatt, dass der halbtroll sonst mit nem Wurstauspuff kommt.....
der halbtroll

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Polarkreisstammtisch Schleswig 4. August
Re: Polarkreisstammtisch Schleswig 4. August
Aaaaber dann nur, wenn er die Soziusabdeckung schön im Arm trägt... Damit die optische Linie beim Abstellen wiederhergestellt werden kann...MBHH hat geschrieben: Thomas kriegt das schon hins
Sonst müßte er ja bei mir als Sozius mitfahren :bike3:
Das ist glaub ich Motivation genug das Möpi bis Sonntag wieder fertig zu haben![]()
![]()
Micha
@ Micha: Da kannst Du ja auch gleich die besten Tipps zum Handling geben

-
- Motorrad:: TRIUMPH Scrambler EFI + Bonneville T100 EFI
Moin,
nix da - Sozius auf einer Thruxton ...
Meine Frau rief gerade an, die Bonne steht schon wieder unten im Hof.
Ich bin am Sonntag wieder im Rennen. ! :dance2:
Gruß Thomas
nix da - Sozius auf einer Thruxton ...
Meine Frau rief gerade an, die Bonne steht schon wieder unten im Hof.

Ich bin am Sonntag wieder im Rennen. ! :dance2:
Gruß Thomas
-
- Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Hallo ich bin's die Fee .Ich wünsche euch für den 4 August zum trefen. Wetter Temperatur 25 grad plus. Die benzin Preise? Ein Liter super 70 Pfennig ! Ein Kaffe 50 Pfennig , eine bratwurst eine Mark .große pommes rot weis eine Mark .ich wünsche nochmal viel viel spass am Sonntag . 

Danke winne-Fee!
martin, der halbtroll
martin, der halbtroll
- MBHH
- Motorrad:: Triumph Thruxton 2012
36 tkm seit Jan 2013
99er Legend TT 58 tkm - Wohnort: 22559 Hamburg
Danke für die guten Wūnsche, warum bist Du nicht dabeiWinnecaferacer hat geschrieben:Hallo ich bin's die Fee .Ich wünsche euch für den 4 August zum trefen. Wetter Temperatur 25 grad plus. Die benzin Preise? Ein Liter super 70 Pfennig ! Ein Kaffe 50 Pfennig , eine bratwurst eine Mark .große pommes rot weis eine Mark .ich wünsche nochmal viel viel spass am Sonntag .

Das wird ne richtiger Spaß

Micha
.... Bravo Nordlicht! Tip Top - Never Stop! Wir sehen uns Sonntag ...
Rede an das Volk
So, morgen um 11:00 :
Alle gewaschen, rasiert und gekämmt im Luzifer. Sauberes Taschentuch nicht vergessen. Und ich kontrollier die Fingernägel.
Nee, natürlich nicht.
Wären aber schön, wenn alle genug Sprit für die Ausfahrt haben. Das werden so 100-120 km.
Start und Endpunkt sind dabei das Luzifer. Unterwegs gibts ne Cafe-, Pinkel, Knie-Streck-Pause.
Für die Leute, die noch einen weiteren Weg nach Hause haben gibt es die Möglichkeit, sich in der Gegend von Eckernförde gen Süden davon zu machen. Nach Norden gibt es von Schleswig aus keinen weiteren Weg.
Für alle Fälle: Auf Wunsch schicke ich den Teilnehmern meine Handynummer als PN, für Hilfrufe, Nachfragen, wtf.
der halbtroll
So, morgen um 11:00 :
Alle gewaschen, rasiert und gekämmt im Luzifer. Sauberes Taschentuch nicht vergessen. Und ich kontrollier die Fingernägel.

Nee, natürlich nicht.
Wären aber schön, wenn alle genug Sprit für die Ausfahrt haben. Das werden so 100-120 km.
Start und Endpunkt sind dabei das Luzifer. Unterwegs gibts ne Cafe-, Pinkel, Knie-Streck-Pause.
Für die Leute, die noch einen weiteren Weg nach Hause haben gibt es die Möglichkeit, sich in der Gegend von Eckernförde gen Süden davon zu machen. Nach Norden gibt es von Schleswig aus keinen weiteren Weg.
Für alle Fälle: Auf Wunsch schicke ich den Teilnehmern meine Handynummer als PN, für Hilfrufe, Nachfragen, wtf.
der halbtroll
Ach ja, noch was.
Meidet die A/ um Rendsburg rum. Durch die Teilsperrung der Rader Hochbrücke hatten wir heute z.T. 21 km Stau Richtung Norden. Im Kanaltunnel in Rendburg wird auch gebaut, also standesgemäß kleine Straßen fahren.
see you
der halbtroll
Meidet die A/ um Rendsburg rum. Durch die Teilsperrung der Rader Hochbrücke hatten wir heute z.T. 21 km Stau Richtung Norden. Im Kanaltunnel in Rendburg wird auch gebaut, also standesgemäß kleine Straßen fahren.
see you
der halbtroll