forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Neuling stellt sich vor :-)

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Ragnarson
Motorrad:: Kawasaki kz 440a Baujahr 1981
Kawasaki kz 650c Baujahr 1978
Suzuki Intruder vs 1400 Baujahr 1991

Neuling stellt sich vor :-)

Beitrag von Ragnarson »

Guten Tag liebe Gemeinde,

ich wollte mich mal auf diesen weg vorstellen. Mein Benutzername ist Ragnarson und bin 31 Jahre alt. Gebürtig geboren und aufgewachsen in Merseburg Sachsen-Anhalt. Je doch aus beruflicher Veränderung vor ca einen Jahr in den hohen Norden ausgerissen loooool.
Durch diese Veränderung nun auch wesentlich mehr Freizeit und alte Leidenschaften ausgegraben :rockout: Hab früher in jungen Jahren gern an allen rum geschraubt und die Freude endecke ich gerade wieder aufs neue. Hab mir eine 1400er Trude zu gelegt und angefangen dies und das zu ändern dadurch konnte ich meine bessere hälfte für dieses Hobby begeistern. Nun ist sie bei die pappe zu machen und ich wollte mit ihr ein wenig üben. Leider mussten wir feststellen das die Trude zu schwer und zu unhandlich für Frauchen war. Aus diesen Grund musste was günstiges her und aus Zufall ist es eine Kawasaki kz 440a geworden. War günstig halbwegs in Schuss und mit ein bissel Einsatz rum lesen hier und da habe ich der guten wieder leben eingehaucht was mich recht stolz macht da ich zeit über 10 Jahren nicht mehr an Moppeds geschraubt habe. Plan war eigentlich die gute zum Tüv zu schieben und sie später wieder zu verkaufen. Habe aber durch mein belesen im netz erstmal mit bekommen was ich da eigentlich bekommen habe und was man so aus der guten alles machen kann. Dadurch habe ich mich nun entschieden sie doch nicht mehr zu verkaufen Ausschlag dafür war ein bsp von einen Michael zum Bobber Umbau fand ich sehr schön gemacht und persönlich stehe ich auf solche Umbauten interessiere mich aber natürlich auch für andere Umbauten. Ja und aus Zufall bin ich nun hier gelandet und hoffe hier Anregungen Tipps Tricks zu finden und zu bekommen.

Dengelmeister

Re: Neuling stellt sich vor :-)

Beitrag von Dengelmeister »

Hallo Ragnarson,
amtliche Vorstellung .daumen-h1:

Also denn mal willkommen bei den Wilden :rockout:

Umbauten von KZetten findest du hier so einige, also viel Spaß beim stöbern.

Spucki
Motorrad:: Ducati 750 ss I.E
Kreidler Florett
Honda CB 450 N Cafe Racer

Ducati 900 ss im Aufbau

Beitrag von Spucki »

Hallo Ragnarson,

willkommen hier im Forum. Wohnst ja ganz in der Nähe.

Viel Spaß hier.

Gruß
Max
An manchen Tagen klappt nichts.....außer dem Vorderrad

http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 76&t=14281

Ragnarson
Motorrad:: Kawasaki kz 440a Baujahr 1981
Kawasaki kz 650c Baujahr 1978
Suzuki Intruder vs 1400 Baujahr 1991

Beitrag von Ragnarson »

Bin sonst nicht der schreiberling aber dachte ich gebe mir mal mühe.....einfach hallo sagen kann ja jeder :-) schön zu hören auch verrückte vor der Haustür zu haben. Bin noch dabei so wie es meine Freizeit hergibt mich zu belesen und Ideen zu sammeln. Je mehr ich mich hier belesen habe umbauten gesehen habe desto cooler fand ich die Geschichte Cafe Racer. Also muste was herda ich schon eine kawa habe sollte es auch wieder eine werden. Hatte dann das glück eine Projektaufgabe für ganz ganz schmalen Taler zu ergaunern. Und da bin ich gerade dabei wie es die zeit her gibt mich zu beschäftigen. Ganz vergessen ist eine Kawasaki z650c geworden zumindest das was bei war. Hab stolze drei tage gebraucht mich durch den ganzen kabelsalat zu wursteln. Und steige jetzt voll durch was der Besitzer vorher machen wollte :-))))) Bin nebenbei noch am teile sammeln......werd mich aber die tage mal beschäftigen das Projekt hier offiziell vor zu stellen.......

grüße Christian

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics