forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» GS400L zum Tracker/Scrambler umbauen

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Scrambler821
Motorrad:: Suzuki GSX 400L Bj. 83 - 30tkm aus Frauenhand

Re: Suzuki GS400L zum Tracker/Scrambler umbauen

Beitrag von Scrambler821 »

Das hat mit meinem Thread nichts zutun. Ich lese seit langer Zeit bei recht vielen Geschichten mit - und was dann hier Moderatoren von sich lassen und wie sie direkt angepisst sind - weil sie weder Ironie, noch Meinungen anderer einfach - ich sage mal hinnehmen können und sich direkt angesprochen fühlen - ist echt ein Witz....
:prost: STANDART BIN ICH NOCH NIE GEFAHREN - WERDE ICH AUCH NIE! :prost:

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

Ich wundere mich, wie du so ausfallend wirst, ohne, dass irgendeine Berechtigung dazu besteht. Scheinst ja ein ganz interessanter Zeitgenosse zu sein. Wer hier unhöflich, klugscheißerisch und "sofort" angepisst ist, sei mal dahin gestellt.
Bei deinem Alter hätte ich da schon etwas mehr Souveränität erwartet, aber bei manchen dauerts halt.

Moderatoren sind im übrigen Nutzer wie andere auch, mit bestimmten Sonderrechten. Abseits dieser steht es ihnen ebenso frei, aus ihrer eigenen Sicht zu schreiben, wie jedem anderen auch, das solltest du bei solchen Äußerungen nicht außer Acht lassen. Ein Mod ist weder allwissend, noch das hocherhabene Vorbild aller und kann genauso schlechte Laune haben, wie du.

Aber mach mal auf Instagram.

Scrambler821

Hab ichs doch aufn Punkt getroffen - fühlt sich ja jemand direkt angesprochen - der andere kommt sicher auch noch....

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

Mein Freund, so viel Gehinschmalz brauchts ja wohl nicht um herauszulesen, wen du meinst. So subtil sind deine Botschaften noch nicht, dass man sich da Mühe geben müsste. Und um dich beim Wort zu nehmen: ich weiß nicht, was an der Formulierung "arrogantes Arschloch" groß zu interpretieren ist, dafür aber schon einiges über das Niveau des Verfassers aussagt.

BTW: Standard schreibt sich mit "d". Das was du schreibst, ist eine Art zu stehen.

Scrambler821

Gehirnschmalz auch mit "r"... [emoji23][emoji23][emoji23]
So - jetzt überlege ich mal über Nacht - ob ich Leute sperre oder mir das gequatsche komplett erspare...

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Hallo Scrambler,
wir waren uns - eher aufgrund eines Missverständnisses - gerade hier im Thread auch schon einmal nicht ganz einig. Denn grundsätzlich ticken wir wohl vom Moped-Geschmack her recht ähnlich. Jedenfalls fände ich es schade, wenn ich das Ergebnis Deiner Arbeit hier nicht mehr zu sehen bekäme. Weil ich mich mit Sicherheit nicht woanders dazu anmelden werde. Das ist keine Arroganz Dir gegenüber sondern einfach dem Landleben mit nicht immer ganz komplettem und schnellem Internet und meiner persönlichen Festplatte geschuldet. Unbeachtet allen anderen Aspekten wünsche ich Dir und ALLEN Deinen diesjährigen 'Projekten' vollen und durchschlagenden Erfolg! Fänd's schön, wenn Du bleibst!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

grumbern
Administrator

Beitrag von grumbern »

Einigen wir uns einfach darauf, dass du nicht mehr auf meine Beiträge eingehst und ich nicht mehr auf deine, dann ist jedem geholfen.
Immerhin konntest du noch mal herzhaft lachen und so hats doch auch sein Gutes :neener:
Frohes Nachsinnen!

Ölprinz
Motorrad:: XS650 `82
CB650 `82
CB400 `79

Beitrag von Ölprinz »

Scrambler821 hat geschrieben: Es scheint niemanden zu interessieren und ja,es ist kein Caferacer (womit hier die "älteren Mitglieder" nicht zurecht kommen wahrscheinlich...)
Sei es drum - auf "Klugscheisser", Besserwisser & Leute die ungefragt alles kritisieren und in Frage stellen müssen - kann ich gerne verzichten.
Ob CafeRacer oder nicht....ist doch egal! Hauptsache es fährt und gefällt einem.

Das mit dem "kritisieren": Hast DU nicht gestern unter meinem ersten Thread ( ich bin neu hier im Forum + taste mich gerade mal ran + versuche meine "fiesen" Mopetts zu erklären ) getippt, dass du meinen Text als "geschwollenes Gerede" abstrafst? Tolle Wurst. Du verlangst für deine Person 0 Kritik an deinen Ideen, pisst aber gleichzeitig andere Member wegen ihres Schreibstils an.

Ich bin jedenfalls für Verbesserungsvorschläge an meinen Arbeiten offen. Ich seh nämlich manchmal den Wald vor Bäumen nicht. Das ist bei jedem so. Ein Aussenstehender siehts manchmal sofort.
Man kann Scheisse nicht polieren :wink:

Scrambler821

"Ölprinz" - du brauchst meine Aussage jetzt nicht verallgemeinern zu dem, was ich hier geschrieben habe.
Du hast weder nen Einblick um was es hier in der Diskussion überhaupt geht, noch war es eine persönliche Kritik an dir! Ich fande deinen Post geschwollen geschrieben - meine Meinung. Muss nich richtig sein, muss auch niemand der selben Meinung sein...

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Sorry, mit DER Ansage sage ICH dann lieber Tschüß! Bisher hätten es Missverständnisse sein können, deshalb hatte ich explizit Deine gestrige Antwort an den Ölprinzen noch außen vor gelassen. Aber wo bitte ist es 'keine persönliche Kritik an Dir' (sorry nicht gaaanz wörtlich zitiert) wenn man sagt daß man 'Deinen Post geschwollen geschrieben' fand? Der 'Fahrzeugbauer' kam auch nicht immer zum richtigen Zeitpunkt zur Erwähnung ...
Eigentlich wollte ich es genau SO nicht, ich kann durchaus auch mal eine Kröte schlucken. Gerade weil ich um meine eigene Fehlbarkeit weiß. Aber jetzt war's schon ein bißchen gebettelt für meinen Geschmack!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Suzuki“

Axel Joost Elektronik