nachdem ich nun meine Jacke mit unzähligen Nieten, Buttons, Patches, Badges, Pins und Ketten verziert hab, ist mir immer noch langweilig.
Der Blick aus dem Fenster tut sein Übriges, die Garagentore sind zugefroren und die Gashand zuckt willkürlich und unkontrolliert im Nichtmopedsaisonparkinsonmodus vor sich hin.
Um den Zustand zu mildern, surfe ich also kompensativ auf den einschlägigen Methadonseiten und stoße bei den Jungs von der Nicht-E-Starter-Seite auf ein genitales Surrogat, das meinen Adrenalinspiegel in Richtung erträgliches Level nivelliert.
http://www.kickstartershop.de/de/avon-s ... che-racer5
Gefällt mir ausnehmend gut und giert danach, von meinen geschmeidigen, nach Schmutz schreienden Grabbelfingern im Halbdunkel der Schrauberhöhle entweiht zu werden.
Bevor ich mich jedoch dem lackierten Plastikluder hingebe, würde mich allerdings noch interessieren, ob jemand bereits Erfahrungen mit der Schönen gesammelt hat.
Insbesondere ob sie schon mal an eine XS 400 oder eine W 800 gespaxt wurde.
Das wäre nämlich mein Plan, um die dunklen Monate bis zum eigentlichen Jahresbeginn etwas erträglicher zu gestalten.
Sonst weiß ich nicht, was ich mit den noch übrigen, zu viel georderten 350 Nieten für Blödsinn anstelle.

Viele Grüße
Der Michl