Ich habe den Weg hier ins Cafe Racer Forum gefunden und freue mich darüber hier einige Gleichgesinnte und Mopped Schrauber kennenzulernen.
Jetzt zu mir, ich bin der Micha und bin 34 Jahre jung. Komme aus dem Rheinland zwischen Bonn und Neuwied.
Ich fahre schon seit ich 15 bin Moppeds von Mofa angefangen über 80er und Motorrad.
Ich muss aber gestehen das ich bis vor 3 Jahren immer Sportbikes gefahren bin , sprich Plasikbomber...aber man wird ja älter und gediegener und das Schicksal hat mich im Jahr 2012 zum Cafe Racer gelenkt....aber das erzähle ich euch wenn ich meine Yamaha vorstelle.
Meine Hobby's sind ....natürlich Schrauben , Kino, nettes beisammensein, Zeichnen, und meine Freundin aus Berlin

Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Cafe Racer Bikes und mir gefällt dieses sehr gut, früher haben mir diese Motorräder zwar schon gefallen sind mir aber nie so richtig aufgefallen...sprich das ich drauf geachtet hätte....aber wie schon gesagt...mich hats in diese richtung gelenkt und das werde ich weiter ausbauen..
Kenne mich mit den wilden Jahren der Englischen Kultur aus ....aber die Motorrad Kultur find ich echt klasse...aber nun genug, ich schau mich mal hier um und werde mein Bike auch noch vorstellen...Freue mich hier ein paar nette Leute kennenzulernen.
Grüße Micha