na ja, so Unrecht haben die Threadteilnehmer ja nicht. Was willst Du damit bezwecken, nur schöne Hochglanzbilder ohne Kommentar zu posten... auch mir entzieht sich der Sinn darin.
Aber wie Du ja bereits geschrieben hast und das finde ich mal so richtig MEGA, dass Du dir für einen
einzelnen Threadteilnehmer Urlaub eingereicht hast, um deine Bilder doch noch entsprechend zu kommentieren.
Ich bin gespannt.....
Wenn der Metzger sich mal einen Salat macht, ist er lange noch nicht ein Gärtner....
Allerdings befürchte ich, dass es hier grundsätzlich eher darum geht, das eigene Unternehmen zu pushen.
Ansonsten erklärt sich mir nicht, warum man in der Überschrift einen Thread über die Steigerung der Leistung des genannten Motors postuliert und dann "nur" Bilder, welche schön ordentlich mit dem Firmenlogo signiert sind, ohne irgendwelche Informationen einstellt.
Wenn dem nicht so sein sollte, wären nähere Informationen sicherlich nicht nur für mich interessant.
Im Normalfall soll die Erstellung eines Threads in einem Forum dem Threadersteller doch fehlende Informationen liefern, zur Diskussion anregen, und/oder Lobhuldigungen einbringen, die ihm den Bauch pinseln. Ist meiner Meinung nach normal.
Ersteres benötigst du offensichtlich nicht, da ja keine Fragen auftauchen. Für Punkt 2 und 3 sind die Informationen wirklich dürftig.
Wenn du die Zeit nicht hast, weiß ich nicht, warum du es dann tust, mir fällt zunächst nur der erstgenannte Grund ein.
Na wenn man sich seine gesammelten Beiträge mal ansieht, stellt man fest, dass ausser ein bisschen oberflächlichen Informationen da gar nix rüberkommt. Sieht also wirklich eher nach Werbung aus. Ich würdes wie die realen Postwurfsendungen einfach entsorgen...
Und ich sehe es wie die anderen: Schöne Werbung für ein Unternehmen. (Was mich persönlich nicht unbedingt stört, wenn es entsprechend gekennzeichnet ist und auch ein gewisser Mehrwert für das Forum hier erkennbar ist.)