forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Highsider Conero T2 --- Hat jemand Erfahrung?

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
Seckler303
Motorrad:: Honda CB 250 RS '82
Yamaha XV 750 SE '84

Highsider Conero T2 --- Hat jemand Erfahrung?

Beitrag von Seckler303 »

Servus,
hat jemand da draußen das Rücklicht Highsider Conero T2 verbaut oder sonstige Erfahrungen damit gemacht? Ich bin auf der Suche nach einem passenden Rücklicht, und dieses ist recht klein und würde aufgrund seiner Krümmung ganz gut in meinen (noch nicht vorhandenen) Höcker passen. Ich frage mich aber, ob es hell genug ist. Außerdem gibt es eine getönte und eine rote Ausführung.
Ist meine Vermutung richtig, dass bei gleicher Wattzahl die Rotglas-Ausführung heller ist als die getönte ?! Oder spielt das keine Rolle?
Bevor ich 40 € raushaue, frage ich mal lieber in der Expertenrunde...
Grüße vom Seckler303

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Re: Highsider Conero T2 --- Hat jemand Erfahrung?

Beitrag von Bambi »

Hallo Seckler,
hau doch mal 'nen Link rein! Nicht jeder weiß, was er da verbaut hat (weil aus der E-Bucht, vom Teile-Markt bzw. Vorgänger ...)
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Seckler303
Motorrad:: Honda CB 250 RS '82
Yamaha XV 750 SE '84

Beitrag von Seckler303 »

Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt das komplette Internet lösche:

http://www.caferacerwebshop.com/de/high ... rueft.html

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Zwinker, zumindest ich konnte Dir bis hierher zurück folgen, also haste wenigstens nicht alles gelöscht! Noch'n Zwinker!
DIE Variante habe ich aber bisher noch nicht gesehen. Was nix heißt, ich bin ja nicht alleine hier ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Elektrik/Beleuchtung“

Axel Joost Elektronik