Hallo zusammen,
nachdem ich nun schon seit einiger Zeit als Gast mitlese, habe ich mich nun endlich angemeldet.
Seit 1990 besitze ich eine XJ 650 (Bj. 83), von der ich mich auch ehrlich gesagt nie trennen konnte - total zuverlässig und unverwüstlich.
2010 ist ein '96er Boxer (R1100RS) dazugekommen für die längeren, mehrtägigen Touren. Seit der Zeit war die XJ abgemeldet.
Und dann war dieses Cafe-Racer-Treffen an der Tonenburg in 2016! Tolle Umbauten, Ideen und da hat es mich gepackt.
Seitdem bin ich nun am überlegen, was ich mit der XJ mache. Angemeldet ist sie nun auch wieder. Hier im Forum habe ich schon einige tolle Dinge entdeckt, möchte aber nicht zuviel verändern - es muss reversibel sein, heißt der Originalzustand muss wieder herstellbar sein.
Schöne Grüße in die Runde!

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hallo aus dem südlichen Niedersachsen!
- didi69
- Moderator
- Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79 - Wohnort: 77654 Offenburg
Re: Hallo aus dem südlichen Niedersachsen!
Moin Pirol,
willkommen im Forum, schön das Du dich angemeldet hast, viel Spaß und Erfolg mir Deinem Projekt...
Gruß aus Offenburg
Didi
willkommen im Forum, schön das Du dich angemeldet hast, viel Spaß und Erfolg mir Deinem Projekt...

Gruß aus Offenburg
Didi
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax