forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Preisermittlung

Kaufberatung: Mopeds
fish
Motorrad:: GS / GSX / GSXR / DR

Re: Preisermittlung

Beitrag von fish »

über geschmack lässt sich bekanntlich trefflich streiten. zum glück sind die geschmäcker sehr unterschiedlich und machen das leben bunt sowie die mopeten vielfältig. :grin:
dennoch wirst du wohl auch bei einem liebhaber deines umbaus die angepeilten 2 k€ nicht erzielen können. aus meiner sicht wirst du keinesfalls mehr als deinen einkaufspreis dafür bekommen. habe letztens für einen freund eine 100% originale 550er mit 15 tkm für 600€ (ohne tüv) gekauft. (tüv wurde ohne zusätzliche ausgaben und arbeiten gemacht)
aber versuch macht klug ... und wenn du zeit hast, stimmen die vorher gemachten aussagen auf jeden fall!
du solltest allerdings auch aussagen zu der technik machen. km stand, alter von bremsen, reifen, kupplung, ritzelkettensatz, serviceintervalle, vorbesitzer.
diese parameter können bei so einem moped durchaus einige 100€ preisunterschied ausmachen. :oldtimer:

Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo Gixxer89 .ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist? Aber wenn alle Stricke reißen,dann könntest du es ja mal so ausprobieren . Es werden auch Motorräder von einem Profi versteigert .die Adresse steht auch im Internet .wie schon gesagt ,das ist vielleicht auch nur so eine Idee ,ob sie dumm ist? http://www.deco-moto-products.de/index. ... motomakler

fish
Motorrad:: GS / GSX / GSXR / DR

Beitrag von fish »

fehlerteufel: sollte "500er" in meinem text heißen. :banghead:

Antworten

Zurück zu „Mopeds“

Axel Joost Elektronik