forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

SR is back

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
harde
Beiträge: 634
Registriert: 16. Jan 2013
Motorrad:: Triumph T 120 Black - 2016
Kawa W 650 - 1999
BMW R 1150 R Gespann

SR is back

Beitrag von harde »

...glaube, Halbtroll hat es schon mal gepostet, die SR wird wieder in Germany angeboten
...hab heute die neue Motorrad News bekommen
...auf Seite 10- Dampfhämmerchen- Kommt die SR als 400er zurück?
...sie kommt zurück, als 400 er mit 26 Pferdchen bei 6500U/min, 29 Nm und wiegt 174 kg
Soll derzeit umgerechnet 4400€ kosten
Gruß
harde
Englische Motorräder verlieren kein Öl, ...sie markieren nur ihr Revier

W 650- nur Echt mit Königswelle

FastFranky

Re: SR is back

Beitrag von FastFranky »

Jetzt wirklich definitiv? Mit G-Kat und Euro 3?

Interessant!

Benutzeravatar
triplesmart
Beiträge: 1636
Registriert: 18. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III
Wohnort: Bayreuth

Re: SR is back

Beitrag von triplesmart »

Erinnert mich irgendwie an Zobmiefilme.

Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)

Benutzeravatar
mrrowin
Beiträge: 1316
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15
Wohnort: Bonn

Re: SR is back

Beitrag von mrrowin »

Nice. Frag mich aber warum die nicht als 500er umgerüstet wird. War doch damals auch schon, Japan 400, anderswo 500...
naja mal abwarten^^

Benutzeravatar
Kuwahades
Beiträge: 2459
Registriert: 11. Jun 2013
Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81
Wohnort: Wetterau

Re: SR is back

Beitrag von Kuwahades »

FastFranky hat geschrieben:Jetzt wirklich definitiv? Mit G-Kat und Euro 3?

Interessant!
sogar mit Einspritzanlage
http://www.alpentourer.eu/motorraeder/5 ... 30129.html

Benutzeravatar
mrrowin
Beiträge: 1316
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15
Wohnort: Bonn

Re: SR is back

Beitrag von mrrowin »

Kuwahades hat geschrieben:
FastFranky hat geschrieben:Jetzt wirklich definitiv? Mit G-Kat und Euro 3?

Interessant!
sogar mit Einspritzanlage
http://www.alpentourer.eu/motorraeder/5 ... 30129.html
Hier im Link wird also sogar von 30PS geredet.
Scheinbar muss man sich erstmal paar Monate gedulden um endgültige Daten zu bekommen.

FastFranky

Re: SR is back

Beitrag von FastFranky »

Na dann hoffe ich mal, dass Yamaha nicht den gleichen Einspritzscheiss einbaut, wie Kawasaki bei der W800.

Benutzeravatar
mrrowin
Beiträge: 1316
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15
Wohnort: Bonn

Re: SR is back

Beitrag von mrrowin »

harde hat geschrieben:...glaube, Halbtroll hat es schon mal gepostet, die SR wird wieder in Germany angeboten
...hab heute die neue Motorrad News bekommen
...auf Seite 10- Dampfhämmerchen- Kommt die SR als 400er zurück?
...sie kommt zurück, als 400 er mit 26 Pferdchen bei 6500U/min, 29 Nm und wiegt 174 kg
Soll derzeit umgerechnet 4400€ kosten
Gruß
harde

Ach du hast die Zeitschrift abonniert, war grad im Laden, da ist sie noch nicht :banghead:

harde
Beiträge: 634
Registriert: 16. Jan 2013
Motorrad:: Triumph T 120 Black - 2016
Kawa W 650 - 1999
BMW R 1150 R Gespann

Re: SR is back

Beitrag von harde »

Ach du hast die Zeitschrift abonniert, war grad im Laden, da ist sie noch nicht :banghead:[/quote]
Yes, ..... Ausgabe September...und das schon Anfang August :clap:
Gruß
harde
Englische Motorräder verlieren kein Öl, ...sie markieren nur ihr Revier

W 650- nur Echt mit Königswelle

Benutzeravatar
Kuwahades
Beiträge: 2459
Registriert: 11. Jun 2013
Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81
Wohnort: Wetterau

Re: SR is back

Beitrag von Kuwahades »

FastFranky hat geschrieben:Na dann hoffe ich mal, dass Yamaha nicht den gleichen Einspritzscheiss einbaut, wie Kawasaki bei der W800.
gibts da Probleme ?
Kumpel von mir will sich nächstes Jahr eine holen.

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics