Ich fahre regelmässig von Frankfurt nach Höxter/Paderborn.
Falls Bedarf besteht, schreibt mir einfach eine kurze PN. :-)

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Teile Taxi von A nach B
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Re: Teile Taxi von A nach B
Fein, dann fährst Du ja die A5 hoch und an der Ausfahrt 6, Homberg Ohm, vorbei.
Daraus lassen sich dann noch weitere Möglichkeiten ableiten und miteinander verbinden.
Daraus lassen sich dann noch weitere Möglichkeiten ableiten und miteinander verbinden.

- Mainländer
- Motorrad:: Suzuki Bandit S 2001
Suzuki GSX 400E 1987
Ich suche wen der einen Motor für mich transportieren könnte von CrashTestDummy in Odenthal (bei Düsseldorf/Köln) zu mir nach Eddersheim (bei Frankfurt/Rhein-Main-Gebiet).
Hier in meiner Gegend bin ich recht flexibel, nur habe ich momentan leider nicht die Zeit, um einen halben Tag hoch nach Köln und wieder zurück zu fahren.
Mit besten Grüßen
Markus
Hier in meiner Gegend bin ich recht flexibel, nur habe ich momentan leider nicht die Zeit, um einen halben Tag hoch nach Köln und wieder zurück zu fahren.
Mit besten Grüßen
Markus
Sie sehen mich rodeln.....Sie HASSEN!
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Hi Markus,
ich bin wahrscheinlich in der KW6 (6.-10.Feb.) in Ratingen bei Düsseldorf.
Wollte mich da auch mit ein paar Caferacern treffen ;)
Mein Rückweg führt mich auf jeden Fall an FFM vorbei.
Termin ist leider noch nicht sicher.
Melde dich bitte per PN bei mir.
ich bin wahrscheinlich in der KW6 (6.-10.Feb.) in Ratingen bei Düsseldorf.
Wollte mich da auch mit ein paar Caferacern treffen ;)
Mein Rückweg führt mich auf jeden Fall an FFM vorbei.
Termin ist leider noch nicht sicher.
Melde dich bitte per PN bei mir.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
- f104wart
- ehem. Moderator
Odenthal ist aber nicht bei Düsseldorf, sondern im Bergischen Land (A3 Ausfahrt Leverkusen Richtung Bensberg). Wenn Du dann in Bensberg auf die A4 und in Olpe auf die A45 fährst, kannst Du auch gleich meine Felgen mitbringen.
...Die A3 ist eh beschissen zu fahren und ein kleiner Umweg über Homberg lohnt sich immer.
.
...Die A3 ist eh beschissen zu fahren und ein kleiner Umweg über Homberg lohnt sich immer.

.
- f104wart
- ehem. Moderator
Alternativ fahre ich demnächst auch irgendwann nach Bechen zu Micha und könnte den Motor dann bei Caro holen. Wie gesagt, sie hat auch noch 2 Felgen für mich. Muss also eh dort hin.MichaelZ750Twin hat geschrieben:Termin ist leider noch nicht sicher.
Von mir nach Frankfurt würden wir auch noch eine Lösung finden. Eventuell lässt sich da mit Robin was organisieren: http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 76#p253076
.
- Vogelburger
- Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 - Nummer 5 (Weil sie lebt!), NSU Lux im Aufbau
Hi Ralf! Ich fahre jede Woche von Freiensteinau nach Frankfurt - also kein Problem! Ist ja nur am andern Ende vom Vögelberg!
Gruß, Jan
Gruß, Jan
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!
- onkelheri
- Motorrad:: YAMAHA XS 65o/ 75o3zyl.; Suzi 400 Bandit & 75o DUCATI Monster
Die Idee hier ist super... aber erledigte Transportanfragen bitte kennzeichnen...
"mens sana in carburetore sano"
Priv. Kuranstalt für Vergaser, Motorradanlasser&Schwingen!
Die Schönheit:Jene milde, hohe Übereinstimmung alles dessen,was unmittelbar,ohne Überlegen und Nachdenken zu erfordern,gefällt.Goethe
DHL only!
Priv. Kuranstalt für Vergaser, Motorradanlasser&Schwingen!
Die Schönheit:Jene milde, hohe Übereinstimmung alles dessen,was unmittelbar,ohne Überlegen und Nachdenken zu erfordern,gefällt.Goethe
DHL only!
- f104wart
- ehem. Moderator
Jo, aber die falsche Richtung. Du wirst wohl kaum nach Homberg kommen und von dort nach Frankfurt fahren. Dann kann Max ihn auch gleich selbst bei mir holen.Vogelburger hat geschrieben:von Freiensteinau nach Frankfurt - also kein Problem! Ist ja nur am andern Ende vom Vögelberg!

Das wäre wahrscheinlich das einfachste.

.
- CrashTestDummy
- Motorrad:: Diverse ;-) und immer wieder neue.
Dann sage ich jetzt mal stellvertretend für Markus:onkelheri hat geschrieben:Die Idee hier ist super... aber erledigte Transportanfragen bitte kennzeichnen...
Ist erledigt.Mainländer hat geschrieben:Ich suche wen der einen Motor für mich transportieren könnte von CrashTestDummy in Odenthal (bei Düsseldorf/Köln) zu mir nach Eddersheim (bei Frankfurt/Rhein-Main-Gebiet).
Und ich freu mich schon auf Besuch