Hallo zusammen, bin neu dabei.
Ich habe gerade ein neues Projekt ( Yamaha SR500) und weis noch nicht genau obs ein Caferacer oder ein Scrabler werden soll, ich hoffe das ich trotzdem mitmachen darf. Bin aus Bayern, Raun Rosenheim- gibts einen in der Nähe ?
Gruß Urowü

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Neu
- didi69
- Moderator
- Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79 - Wohnort: 77654 Offenburg
Re: Neu
Moin Urowü,
willkommen im Forum viel Spaß bei uns und viel Erfolg mit Deinem Projekt.
An bestens schauste mal in der Karte, eingetragen haste dich ja schon.. da findet sich bestimmt was...
Gruß aus Offenburg
Didi
willkommen im Forum viel Spaß bei uns und viel Erfolg mit Deinem Projekt.

An bestens schauste mal in der Karte, eingetragen haste dich ja schon.. da findet sich bestimmt was...

Gruß aus Offenburg
Didi
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Re: Neu
Hallo Urowü,
wir kennen uns ja schon aus einer anderen Welle. So die Masse gibt´s da unten in Deiner Gegend nicht.
Wen ich dort noch kenne ist nur KensingtonChap aus Oberteisendorf. Oder dann der eine oder andere Richtung München.
Ich bin mal gespannt, was Du aus der SR machst und wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier.
:linkehand:
Ralf
.
wir kennen uns ja schon aus einer anderen Welle. So die Masse gibt´s da unten in Deiner Gegend nicht.
Wen ich dort noch kenne ist nur KensingtonChap aus Oberteisendorf. Oder dann der eine oder andere Richtung München.
Ich bin mal gespannt, was Du aus der SR machst und wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier.
:linkehand:
Ralf
.