forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» CBX CB1 .........

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Endert
Motorrad:: Honda CB 350/400 Four `72
Honda CRF 450 `17
BMW K100 `85
Yamaha TR 1 `82

Re: CBX CB1 .........

Beitrag von Endert »

:dontknow: Warum willst´n das machen?
mit besten Grüßen
Endert #76

Love it, change it or leave it.
Honda CX 500 Eurosport Umbau
Honda CB 350/400 Four Umbau
BMW K100 RS Umbau

221kw914
Motorrad:: Schrankwand

Beitrag von 221kw914 »

Weil es optisch für mich der Hammer ist, hat den gewissen alten Look .......... Dass ich es nicht brauche ist mir klar, ich möchte es halt gerne............. :)

Oh, ein Greifswalder .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1:
Während die Weisen grübeln; erobern die Dummen die Burg..........

Lieber Gruß, der Alex

bastiyogi
Motorrad:: CB250G5 Bj-1975

Beitrag von bastiyogi »

221kw914 hat geschrieben:Servus, ich möchte die ellenlange Tüte gegen zwei kurze tauschen, d.h. ich baue die originalen Krümmer wieder an, und suche jetzt zwei Endschalldämpfer. Leider ohne Erfolg, da das ganz Sortiment mir zu lang ist, der kürzeste Dämpfer ist 410mm ......

Für meinen Geschmack täte es auch ein 300mm , kennt Ihr nen Anbieter der mir da weiterhelfen könnte?? Dankeschön ........

Ich hänge mal ein Bild von einem Topf dran welches von der Form her meinen persönliuchen Geschmack treffen würde ......

Vielen lieben Dank!! :prost:
die Tüte auf dem Bild ist von Cone Engineering aus dem USA

habe die auch an meiner dran in der "quit" leisen Variante aber trotzdem sehr schön im Klang.

gibts es in verschiedenen Längen und Durchmessern.

http://www.coneeng.com/pdf/motorcycle/M ... fflers.pdf

MfG Basti

Endert
Motorrad:: Honda CB 350/400 Four `72
Honda CRF 450 `17
BMW K100 `85
Yamaha TR 1 `82

Beitrag von Endert »

Moin Alex,

stimmt stimmt .. Geschmäcker sind halt verschieden :D ich mag Scheiben gern! :grin:

Woher kommst du denn?

@Yogi: Wie ist denn die Qualität der Cones? die Optik find ich gelungen.
mit besten Grüßen
Endert #76

Love it, change it or leave it.
Honda CX 500 Eurosport Umbau
Honda CB 350/400 Four Umbau
BMW K100 RS Umbau

221kw914

Beitrag von 221kw914 »

So, nach Glemseck habe ich mich entschlossen dass ich mir für meine CBX einen 2. Tank und Höcker und Helm kaufe............. Tank ist schon gekauft, Rest kommt.................

Warum??? ................... Darum!! Total angefixt und restlos begeistert!! .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Lieber Gruß, der Alex

1895
Motorrad:: Kawasaki ZRX 1200

Beitrag von 1895 »

Den Tank hab ich beim 101 auch bewundert, sehr geil!

221kw914

Beitrag von 221kw914 »

Der Tank ist schon gekauft und wird umgearbeitet, mit Nieten besetzt usw. , der neue Höcker bestellt ............... :)

Lieber Gruß, der Alex

221kw914

Beitrag von 221kw914 »

Es ist bitterkalt, es ist langweilig .......... also an der Six ein bisschen was machen........... umgestalten

Abschleifen , Alubleche antackern und weitr gehts........ Ich weiß, irgendwie doof :zunge: , aber mir gefällt das :) .......... Es wird das abgerockte Gulf Design........ :warten:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Lieber Gruß, der Alex

Ranger

Beitrag von Ranger »

Klasse, aufs Gesamtbild mit Tank bin ich gespannt. Hast sie also noch nicht verkauft.
Habe meine Reserve-X , die ich glaube ich erwähnt hatte, vorgestern weg, einfach Glück. Jetzt ist Platz für neues ...

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

Hmm, mir ist das zu viel. Wirkt/ist gekünstelt, da hat mir die ehrliche Lackierung im Renntrim besser gefallen - die hätte ihre Patina ehrenhaft erwerben können. Das ist irgendwie wie eine Gitarre, die ab Werk Macken und Abschürfungen verpasst bekommt...

Aber hey, es muss Dir gefallen.
Gruß,
Andreas

Antworten

Zurück zu „Sonstige“

Axel Joost Elektronik