forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Reifenfreigabe Shinko XS 650

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
rsv666
Motorrad:: ♤ Ducati Monster 1100 ♤ Triumph Daytona 675 ♤ Yamaha XS 650 (3L1) ♤ Yamaha RD 250 ♤

Reifenfreigabe Shinko XS 650

Beitrag von rsv666 »

Moin.
Wo bekomme ich eine Reifenfreigabe für folgen Shinko Reifen E 270 Old Shool in folgenden Abmessungen?

Vorne 4.00 - 19
Hinten 5.00 - 16

Bei Shinko direkt hatte ich auch schon angefragt, der Kollege Alfred Schenk vom MC Reifenservice würde mir beim Kauf etwas mitliefern, allerdings sind die Reifen inkl. Versand bei Ihm 35€ teuerer.

Kann mir da Jemand eine Briefkopie oder eine Reifenfreigabe zuschicken oder durchgeben, wo ich diese herbekomme, das wäre der Knaller. ;-)

Gruß aus Hamburg
Claudio

Dan
Motorrad:: XS 650
Guzzi 850 T4

Re: Reifenfreigabe Shinko XS 650

Beitrag von Dan »

Hallo Claudio,
Wenn Herr Schenk Dir eine Freigabe mitliefert finde ich es absolut legitim, dass er auch einen höheren Preis verlangt. Dienstleistung muss auch bezahlt werden und rein vom Reifenhandel zu leben ist bestimmt nicht leicht.
Mit der eigenen Kohle sorgsam umzugehen ist das Eine aber Geiz ist nicht immer geil.
Sorry ... meine Meinung !
Gruss
Dan
Mit fröhlichem Grunzen
Dan

rsv666
Motorrad:: ♤ Ducati Monster 1100 ♤ Triumph Daytona 675 ♤ Yamaha XS 650 (3L1) ♤ Yamaha RD 250 ♤

Beitrag von rsv666 »

Dan hat geschrieben:Hallo Claudio,
Wenn Herr Schenk Dir eine Freigabe mitliefert finde ich es absolut legitim, dass er auch einen höheren Preis verlangt. Dienstleistung muss auch bezahlt werden und rein vom Reifenhandel zu leben ist bestimmt nicht leicht.
Mit der eigenen Kohle sorgsam umzugehen ist das Eine aber Geiz ist nicht immer geil.
Sorry ... meine Meinung !
Gruss
Dan
Recht hat er, jetzt plagt mich das schlechte Gewissen. :-(
Ich bestelle beim Schenk.
Wir müssen alle iwie Leben und zurecht kommen, Beitrag kann meinetwegen gerne geschlossen werden.

Gruß aus Hamburch
Claudio

Dan
Motorrad:: XS 650
Guzzi 850 T4

Beitrag von Dan »

[emoji106]
Mit fröhlichem Grunzen
Dan

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk/Räder“