Wie bitte???
Schicke dir PN
Hansi

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Magni» Honda mh 1
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- vanHans
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Triumph Legend TT
Re: Magni mh 1
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
- RennQ
- Motorrad:: .
BMW R 90S - RennQ in zornig...
R 80G/S
R 1150GS
R60/2 - Steib 500S
Projekte:
BMW 15" Gespann,
BMW Moonshiner,
NSU - Pulverisateur - Wohnort: schwalmtal/waldniel
vanHans hat geschrieben:Wie bitte???
Schicke dir PN
Hansi
o.k. - nochmal zum mitlesen:
sehr geehrter herr hansi.
soeben haben wir die von ihnen favorisierten schriftzüge fertiggestellt!
wir haben uns erlaubt, zu dem originalen dekor; noch einige aus unserer kreativabteilung mit speziellem bezug auf das von ihnen instandgesetzte fahrzeug hinzuzufügen.
zur schnellstmöglichen lieferung benötigt unsere versandabteilung ihre postanschrift.
die preisverhandlungen werden wir beim kommenden meeting am glemseck 101 führen.
wir setzen sie aber jetzt schon davon in kenntniss, daß unsere qualitativ hochwertigen produke nicht unter min. einem kaffee zu erwerben sind!

wir hoffen, so in ihrem sinne zu verfahren und verbleiben mit freundlichen grüßen:
aus schwalmtal
e. van kempen
KONZEPT-AGENTUR
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...
"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"
"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"
-
- Motorrad:: Triumph T 120 Black - 2016
Kawa W 650 - 1999
BMW R 1150 R Gespann
Nun, ich hingegen würde mich diesen verlorenen Schaf mit Liebe annehmen, auf dass es sich seiner inneren Werte erinnere (Rau-Zentralrohrramen mit Bolle-Motor [900?1100? Gemacht?]) es in ein angemessenes Gewand hüllen und auf den Pfad der Tugend zurückführen.
Das Teil sei mit der entsprechenden Therapiesumme beim halbtroll in Garding, North-Freezeland, abzugeben.
Möge der Frieden des Dremomentschlüssels mit Euch sein.
Recht hat er der halbtroll
Rau- Zentralrohrrahmen
....zuerst dachte ich, da steht ne Boss-Hoss (wegen der Scheibe u. dem Höcker...sieht irgendwie so aus, wenn man kurz draufschaut) hinter der Magni
Gruß
harde

Das Teil sei mit der entsprechenden Therapiesumme beim halbtroll in Garding, North-Freezeland, abzugeben.
Möge der Frieden des Dremomentschlüssels mit Euch sein.
Recht hat er der halbtroll
Rau- Zentralrohrrahmen

....zuerst dachte ich, da steht ne Boss-Hoss (wegen der Scheibe u. dem Höcker...sieht irgendwie so aus, wenn man kurz draufschaut) hinter der Magni
Gruß
harde
Englische Motorräder verlieren kein Öl, ...sie markieren nur ihr Revier
W 650- nur Echt mit Königswelle
W 650- nur Echt mit Königswelle
- 7StarMantis
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Z550B3 '82 (McFly) +
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Fluxkompensator - Wohnort: Hamburg
Wow, das ist super! Ich bräuchte für mein Projekt (Fluxkompensator) irgendwann auch mal das LogoRennQ hat geschrieben:vanHans hat geschrieben:Wie bitte???
Schicke dir PN
Hansi
wir haben uns erlaubt, zu dem originalen dekor; noch einige aus unserer kreativabteilung mit speziellem bezug auf das von ihnen instandgesetzte fahrzeug hinzuzufügen.
zur schnellstmöglichen lieferung benötigt unsere versandabteilung ihre postanschrift.
die preisverhandlungen werden wir beim kommenden meeting am glemseck 101 führen.
wir setzen sie aber jetzt schon davon in kenntniss, daß unsere qualitativ hochwertigen produke nicht unter min. einem kaffee zu erwerben sind!![]()
wir hoffen, so in ihrem sinne zu verfahren und verbleiben mit freundlichen grüßen:
aus schwalmtal
e. van kempen
KONZEPT-AGENTUR

Gruß
Dominik
E=MC² <=> Energy = Milk Café²
- RennQ
- Motorrad:: .
BMW R 90S - RennQ in zornig...
R 80G/S
R 1150GS
R60/2 - Steib 500S
Projekte:
BMW 15" Gespann,
BMW Moonshiner,
NSU - Pulverisateur - Wohnort: schwalmtal/waldniel
...wenn du vorlagen hast, schicken: info@konzept-agentur.de7StarMantis hat geschrieben:Wow, das ist super! Ich bräuchte für mein Projekt (Fluxkompensator) irgendwann auch mal das LogoRennQ hat geschrieben:vanHans hat geschrieben:Wie bitte???
Schicke dir PN
Hansi
wir setzen sie aber jetzt schon davon in kenntniss, daß unsere qualitativ hochwertigen produke nicht unter min. einem kaffee zu erwerben sind!![]()
aus schwalmtal
e. van kempen
KONZEPT-AGENTURIch kann aber nur in Bier bezahlen, würde dafür auf dem Glemseck aber in Vorleistung gehen!
Gruß
Dominik
oder mitbringen...
gruß
ich
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...
vanHans hat geschrieben:Nur für Elvis: DER BEWEIS
H.
Aaah Schnucki, das Dingens ist so Geil!
Der Hans, der kanns.

Freu mich auf euch beide...am Glemseck!
Elvis
# Gesendet von meinem iBleistiftspitzer #
- Helme
- Motorrad:: Triumph Bonneville T 100 R 🇬🇧( Mod Eater )
Moto Guzzi V7 „Graziella“🇮🇹
Mein Senf:
Scheiß die Wand an Hans! Sehr ,sehr geil
. Sehr schön und absolut passend find ich auch (und grad) die Goldfarbenen Guß Felgen. Da freu ich mich doch noch´n bissl mehr auf Glemseck
Grüße Helmut

Grüße Helmut
Wer anderen in die Möse beißt, ist böse meist!
- V2Fan
- Motorrad:: Kreídler Florett Bj.77
Honda CB350Four Bj.74
Moto Guzzi T5 Bj. 86
Moto Guzzi Le Mans II Bj.78 - Wohnort: Osnabrücker Land
Moin,
du hast sie doch nichmehr alle da sowas geiles draus zu machen
Eigentlich ja so nurn' Krad mit Höcker und wenig dran aber dann auch wieder einfach was oberaffentittengeiles!
Mein Kompliment. Klopf dir mal auf die Schulter.
MfG
V2Fan
du hast sie doch nichmehr alle da sowas geiles draus zu machen

Eigentlich ja so nurn' Krad mit Höcker und wenig dran aber dann auch wieder einfach was oberaffentittengeiles!
Mein Kompliment. Klopf dir mal auf die Schulter.
MfG
V2Fan
...Wir fahren aus Freude am Bauen, stinken nach Öl und Benzin...
Got Guzzi?! : http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=859
Got Guzzi?! : http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=859