Moin,
nachdem ich meine Lenkerkombischalter geschliffen habe, suche ich die Kunsstoffeinsätze, welche die eigentlichen Schalter beherbergen, in Aluminium oder Stahl.
Kennt jemand so etwas? Ich habe im Netz nichts passendes gefunden.
Es handelt sich um eine BMW R65 Bj. 81
Grüße
Sven

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
- Foren-Übersicht Werkstatt - technische Fragen und Detaillösungen Fahrzeugtechnik Lenker/Armaturen/Spiegel
Lenkerkombischalter aus Alu für BMW
Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
- sven1
- Beiträge: 12870
- Registriert: 25. Jan 2015
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Lenkerkombischalter aus Alu für BMW
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
Zurück zu „Lenker/Armaturen/Spiegel“
Gehe zu
- Offizielles
- ↳ Rund ums Forum
- Das Café
- ↳ Willkommen im Café
- ↳ Termine & Kalendereinträge
- ↳ Motorradtreffen
- ↳ Motorsport-Events
- ↳ private Treffen & Ausfahrten
- ↳ Stammtische
- ↳ Fahrerlager
- ↳ Benzingespräche
- Garage - für Eure Bikes, fertig oder im Aufbau
- ↳ Cafe Racer
- ↳ Cafe Racer (bis Bj. 1969)
- ↳ Cafe Racer (Bj. 1970-1989)
- ↳ BMW
- ↳ R-Modelle
- ↳ K-Modelle
- ↳ Sonstige
- ↳ Ducati
- ↳ Honda
- ↳ Bol d'Or
- ↳ CB Four
- ↳ CX
- ↳ CB/CM
- ↳ Sonstige
- ↳ Kawasaki
- ↳ Z-Modelle
- ↳ GPZ
- ↳ Zweitakter
- ↳ Sonstige
- ↳ Laverda
- ↳ Moto Guzzi
- ↳ Moto Morini
- ↳ MZ
- ↳ Norton
- ↳ Suzuki
- ↳ GS
- ↳ GSX
- ↳ Zweitakter
- ↳ Sonstige
- ↳ Triumph
- ↳ Yamaha
- ↳ RD
- ↳ SR
- ↳ XJ
- ↳ XS
- ↳ XV
- ↳ Sonstige
- ↳ Sonstige
- ↳ Cafe Racer (ab Bj. 1990)
- ↳ BMW
- ↳ Ducati
- ↳ Harley Davidson
- ↳ Honda
- ↳ Kawasaki
- ↳ Moto Guzzi
- ↳ Royal Enfield
- ↳ Suzuki
- ↳ Triumph
- ↳ Yamaha
- ↳ Sonstige
- ↳ Brat Style
- ↳ BMW
- ↳ Honda
- ↳ Kawasaki
- ↳ Suzuki
- ↳ Yamaha
- ↳ Sonstige
- ↳ Roadster
- ↳ BMW
- ↳ Honda
- ↳ Kawasaki
- ↳ Moto Guzzi
- ↳ Royal Enfield
- ↳ Suzuki
- ↳ Triumph
- ↳ Yamaha
- ↳ Sonstige
- ↳ Scrambler/Tracker
- ↳ BMW
- ↳ Honda
- ↳ Kawasaki
- ↳ Suzuki
- ↳ Triumph
- ↳ Yamaha
- ↳ Sonstige
- ↳ Klassiker
- ↳ Klassische Spezialfahrwerke
- ↳ Classic Racer
- ↳ Klein- und Leichtkrafträder
- ↳ Sonstige
- ↳ BMW
- ↳ Ducati
- ↳ Harley Davidson
- ↳ Honda
- ↳ Kawasaki
- ↳ Moto Guzzi
- ↳ MZ
- ↳ Sidecar
- ↳ Suzuki
- ↳ Triumph
- ↳ Yamaha
- ↳ Sonstige
- Werkstatt - technische Fragen und Detaillösungen
- ↳ Fahrzeugtechnik
- ↳ Motor/Antriebsstrang
- ↳ Vergaser/Luftfilter
- ↳ Getriebe/Kupplung
- ↳ Abgasanlage
- ↳ Bremsanlage
- ↳ Fahrwerk/Räder
- ↳ Lenker/Armaturen/Spiegel
- ↳ Elektrik/Beleuchtung
- ↳ Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
- ↳ Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
- ↳ Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
- ↳ Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
- ↳ Kaufberatung
- ↳ Mopeds
- ↳ Ersatz- und Zubehörteile
- ↳ Fahrerausrüstung
- Cafe Racer Mediathek
- ↳ Momentaufnahmen
- ↳ Filme & Videos
- ↳ Soundcheck
- ↳ Papers & Blogs
- ↳ Reiseberichte & Reiseinfos
- Pinnwand
- ↳ Privater Fahrzeugmarkt
- ↳ Angebote
- ↳ Gesuche
- ↳ Privater Teilemarkt
- ↳ Angebote
- ↳ Gesuche
- ↳ Tauschbörse
- ↳ Jobs, Stellenangebote und Auftragsarbeiten