caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» Mein Projekt CB 550 :)
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- AsphaltDarling
- Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
Re: Mein Projekt CB 550 :)
Bock immer aber bis ende März keine Zeit ... wenns die Zeit hergibt helf ich aber gern ;)
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Maike, hallo Vitag,
die Katharina von der Eiche und ihre Arbeiten kennen Iris (besser als ich) und ich aus einer Facebook-Caferacer-Gruppe. Die macht echt tolle Sachen ... wohl eher ohne CAD-Vorlage?!
Schöne Grüße in die späte Nacht oder den frühen Morgen, Bambi
die Katharina von der Eiche und ihre Arbeiten kennen Iris (besser als ich) und ich aus einer Facebook-Caferacer-Gruppe. Die macht echt tolle Sachen ... wohl eher ohne CAD-Vorlage?!
Schöne Grüße in die späte Nacht oder den frühen Morgen, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- Vitag
- Motorrad:: nen ganzen Haufen
Stimmt, Petra (Katharina von der Eiche) zeichnet sich eine Vorlage und graviert dann. Oft macht sie es aber auch komplett ohne Vorlage.
Sie ist eine verdammt gute Künstlerin und vorallem ein sehr lieber Mensch.
Sie ist eine verdammt gute Künstlerin und vorallem ein sehr lieber Mensch.
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Das unterschreibe ich. Ich kenne Petra noch aus Ihrer Zeit als CrazyGraphics. Ausserdem ein echter Workaholic - wenn andere Ihre Stände schon lange dichtgemacht hatten und im Festzelt gefeiert haben, hat sie noch im Licht von Halogenstrahlern gearbeitet... Seit Anfang der 2000er hat sie auf unseren Treffen immer einen Stand gehabt, an dem sie gravierte. Auf nahezu allen meinen Autos hat sie meine Scheiben zerkratzt, immer zu meiner vollen Zufriedenheit. Jedes Jahr war mein Auto das erste, quasi als Türöffner, um Kunden zu locken.Vitag hat geschrieben:Stimmt, Petra (Katharina von der Eiche) zeichnet sich eine Vorlage und graviert dann. Oft macht sie es aber auch komplett ohne Vorlage. Sie ist eine verdammt gute Künstlerin und vorallem ein sehr lieber Mensch.
Die Motivauswahl ist natürlich ne ganz andere als auf Bikertreffen, ich hab sie dann erst mal mit den entsprechenden Motiven versorgt:-)
Grade mal einige "gesammelte Werke" aus meinen Archiven gezogen, da kann man sich mal ein Bild machen, auch von Ihrer Arbeitsweise. Ich hab sogar noch unverbaute Scheiben, fertig graviert für ein aufgeschobenes Umbauprojekt im Lager liegen:-)
Gruss
Obelix
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
-
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Die 3 K´sobelix hat geschrieben:Das unterschreibe ich. Ich kenne Petra noch aus Ihrer Zeit als CrazyGraphics. Ausserdem ein echter Workaholic
Kippe
Kaffee
Krasse Sprüche
ja ein Original

Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Hallo Maike,
schau mal hier:

...Das Foto hat Olli "Bonnyfatius" auf dem Forumstreffen 2016 in Höxter gemacht.
.
schau mal hier:
...Das Foto hat Olli "Bonnyfatius" auf dem Forumstreffen 2016 in Höxter gemacht.
.
- Minifahrerin
- Motorrad:: Honda CB 550 F BJ 1977
Auf der Suche nach einem schicken 2.Motorrad - Wohnort: Hage (Norddeich)
Wow, ihr seit echt klasse.
100 dank für die Anmerkungen und Tips.
Leider wird das wohl alles wieder nix mit mir und meinem Schätzchen
Verlässt man sich auf andere, ist man verlassen
Naja, vielleicht kann ich dann doch mal meinen Papa zum basteln überreden, obwohl er eher Ahnung von Minis hat... Oldtimer-Schrauber-Gott
Bis dahin. LG

100 dank für die Anmerkungen und Tips.
Leider wird das wohl alles wieder nix mit mir und meinem Schätzchen

Verlässt man sich auf andere, ist man verlassen

Naja, vielleicht kann ich dann doch mal meinen Papa zum basteln überreden, obwohl er eher Ahnung von Minis hat... Oldtimer-Schrauber-Gott

Bis dahin. LG
- Minifahrerin
- Motorrad:: Honda CB 550 F BJ 1977
Auf der Suche nach einem schicken 2.Motorrad - Wohnort: Hage (Norddeich)
Wow, was für tolle Mopeds in Höxter. Da brauche ich ja mit meiner garnicht auftauchen

- Wildone666
- Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400, HD FXST, Triumph Tiger 955i
Stimmt, in Höxter brauchst du damit nicht auftauchen! Das Treffen ist nämlich in der Eifel! ;-)
www.caferacer-treffen.de
Übrigens ist es geplant, dass Katharina v. d. Eiche (Petra) auch einen Stand haben wird. Ist aber noch nicht bestätigt! ;-)
www.caferacer-treffen.de
Übrigens ist es geplant, dass Katharina v. d. Eiche (Petra) auch einen Stand haben wird. Ist aber noch nicht bestätigt! ;-)
Live and let die!