so ich bin noch neu hier in der Gemeinde und hoffe hier richtig am Platz mit meinem Thread

Kurz zu mir, ich heiße Daniel, bin 29 und komme so ziemlich aus der Mitte Deutschlands - nämlich Kassel.
Schaue mir schon seit gut drei Jahren immer wieder sabbernd die Bilder dieser geilen Café Racer an

Jetzt ists soweit und ich habe mir letzten Sonntag ein Basis Bike gekauft - ist eine 81iger Kawa KZ 750 E geworden.
Ich werde die nächsten Wochen wohl mit etwas philosophieren verbringen wie ich was angehen und verändern werde, aber ein paar Dinge gibt's schon die auf jeden Fall anders müssen:
- Tank (ich habe einen recht tröpfchenförmigen mit weichen Rundungen drauf, ist aber keine Ltd)
Finde nahezu jeden anderen Tank der 750 Kawas schöner
- Krümmeranlage, aktuell ist eine 4 in 1 drauf (die auch nimmer so ansehnlich ist) und ich stehe auf 4 in 2
Passen hier Tank und Krümmer der GT oder vllt der GPZ Plug & Play ? Es ist iwie gar nicht so einfach herauszufinden, welche Teile der anderen 750er Kawas kompatibel sind
Außerdem hat der Vorvor-Besitzer eine Kastenschwinge verbaut - bringt die fahrwerksmäßig irgendwelche Vorteile? Sieht mir viel zu modern aus, glücklicherweise ist die original noch dabei und würde die auch wieder drauf machen..
Und weils so unglaublich "schön" ist, hat er auch noch einen Öhlkühler verbaut, der auf meinem Heck thront

Hat das Maschinchen so Probleme mit der Öltemperatur oder kann ich beruhigt abreißen?
Achja, hab iwo mal gelesen das der Vergaser der GPZ passt und noch etwas mehr Leistung bringt - jmd mal ausprobiert?
Ok das wars erstmal und hoffe auf ein paar Leuten mit mehr Durchblick

Grüße